Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Pfannkuchen kann es niemals mit einem ordentlichen Schnitzel aufnehmen. ;)

Ihr Zuckergoscherln. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Kaffee trinken.

oh, bringst dann auch n paar pfannkuchen mit wennst schon vorbei kommst?

dann kann ich mir die arbeit spaaren :mrgreen:

ich bezog mich auf dein posting im Normalitätsthread. Das klang nicht gut, vllt interpretiere ich auch falsch ;)

wünsch dir auch nen schönen abend, und ne geile nacht :bussal:

Vergiss alle anderen Threads, hätte aber gerne, dass du persönlich die Pfannkuchen machst - dann komme ich mal mit Sam bei dir vorbei (falls es dir recht ist)

:winke:

Vergiss alle anderen Threads, hätte aber gerne, dass du persönlich die Pfannkuchen machst - dann komme ich mal mit Sam bei dir vorbei (falls es dir recht ist)

:winke:

oh, wenn du auch kommst mach ich pfannkuchen und selbstverständlich mach ich die selbst aus selbst gekauften eiern aus bodenhaltung :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So bedients euch Thomas und Sam.... dann brauchts nimmer ausschnapsen, wer die Pfanne heiß machen soll...:)

ich hätt gern welche mit nutella und marmelade. ähm konfitüre:haha:

:shock: das schaut interessant aus, gefüllte pfa.. ääh palatschinken mit käse überbacken?

wird gemacht... sind genug da, bestreichen muss sie halt jeder selber...

Konfitüre ist nur für jene, die ihr Breitmaulfroschgrinsen kaschieren wollen...:mrgreen:

Vorher noch eine Hauptspeise. ;)

Zahlen dürfts Ihr, denn dort iss sicher ned billig. :mrgreen:

... es bereuen, dass ich mit meiner damaligen Freundin nicht in dieses "Lokal" ging. Sie wohnte ja quasi direkt daneben.

Vorher noch eine Hauptspeise. ;)

Zahlen dürfts Ihr, denn dort iss sicher ned billig. :mrgreen:

... es bereuen, dass ich mit meiner damaligen Freundin nicht in dieses "Lokal" ging. Sie wohnte ja quasi direkt daneben.

Tori, sieht sehr lecker aus, habe zwar schon eine leichte Mahlzeit zu mir genommen, das ist aber sehr appetitanregend ...

:cool:

reicht so a Platterl für uns alle?:hmm:
also das Fleisch könnt auf jeden Fall ihr haben.

Tori, sieht sehr lecker aus, habe zwar schon eine leichte Mahlzeit zu mir genommen, das ist aber sehr appetitanregend ...

:cool:

So soll es auch sein... :cool:

Grad nachgschaut. Platte für 2 Personen kostet 47 Euro. Die Preise sind da schon höher angesiedelt. Und zum Dank darf man dort im Sommer wahrscheinlich nicht einmal mit der kurzen Hose reingehen. Nix für mich. :mrgreen:

... mich neuerlich fragen, ob ich beim Figlmüller im Hochsommer um die Mittagszeit mit Kurzer, sauberen schwarzen Turnschuhen und dunkelblauem Kapperl rein darf? :hmm: Die Kellner rennen dort nämlich immer mit Mascherl umeinander.

Arriving at FiglMuller´s ansehen. :mrgreen:

Wollte ein Video finden, wo man die Gäste drin sieht.

Wahrscheinlich haun mich die Schnitzel dort eh nicht vom Hocker, weil ich sie dick und flach - also keine gewellte Panier - wie ein Blattl Papier mag. ;)

Bei 5-7 mm Dünne, die die dort haben werden, ist das Verhältnis Panier/Fleisch viel zu groß, sodass es vermutlich nicht so saftig schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben