Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weiß ich, was Schuld war, ich habs nur flachgedrückt...

jetzt weiß ich, was Schuld war, ich habs nur flachgedrückt...

das ist zu wenig, die russen biegen sie auch manchmal um, damit nicht so viel durchkommt....:haha:

bei meiner ersten sputnik und dem dazugehörigen tee in der damaligen inoffiziellen zentrale des KGB bin ich auch fast gestorben.....
die haben uns lachend beobachtet beim rauchen und tee trinken, na bumm, der war ca. 20 x so stark wie ein espresso und der torpedo dazu,
mir war ganzen tag schlecht.....

mich ärgern über einen, von dem ich dachte, er wär mein Freund :cry: naja, so ist das Leben.

das ist zu wenig, die russen biegen sie auch manchmal um, damit nicht so viel durchkommt....:haha:

bei meiner ersten sputnik und dem dazugehörigen tee in der damaligen inoffiziellen zentrale des KGB bin ich auch fast gestorben.....
die haben uns lachend beobachtet beim rauchen und tee trinken, na bumm, der war ca. 20 x so stark wie ein espresso und der torpedo dazu,
mir war ganzen tag schlecht.....

da brauchst ja a Gebrausanleitung dazu. Hab mich ja eh schon gewundert über den "Aufbau" dieses Tschiks, mit dem langen Papier ohne Filter. Na hurra. Hab noch 3 Packerln davon. Ich werd üben. Und die für special occasions aufghalten. Danke für die Info!

soll vorkommen, dass man sich auch mal über freunde ärgert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben