S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Anus zu streicheln
Guten Morgen SchatzGuten Morgen
Eh klar. Vorm letzten Arbeitstag der Woche hab ich sau schlecht geschlafen und komm jetzt net auf
Guten Morgen Schatz
Also ich spiele weder mit Nudel noch Anus. Noch schreib ich pn. Ich flüstere dir lieber heut wenn wir uns sehen was ins Ohr
Ist aber schon seeeehr frühFrühstücks Toto spielen 1,2,x (Resch&frisch, Kandur, McD)
Und dabei nochmal checken ob ich alles dabei hab. Bin ja absichtlich so bald unterwegs damit ich im Zweifelsfall nochmal was von daheim holen kann
Geniess es. Thermen sind was herrliches.Guten Morgen Kaffee trinken, Marmelade Semmel essen.
Holzvergaser Kessel einheizen
Und Dann zum Schätzli, um 8 Uhr Än Kafi as Bett brungä und dännn ???
allen schöne Weihnachten,
melde mich ab Colonel Flanker, bin bis 27. 12, im Thermen Urlaub in Radkersburg
Das Phänomen der inneren Uhr kennst ja selber auch Wecker gestellt um 5.00 aufgestanden eine Stunde vorher. Hier herumwarten wollte ich nichtIst aber schon seeeehr früh
i bin a kuscheligMorgen frechdachse...nur noch ein bissi mein kuschelige Bett genissen..