- Reaktionen
- 158.665
- Checks
- 161
Darfst eh auch dazukommenUnd das Kracherl legts Euch in die Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst eh auch dazukommenUnd das Kracherl legts Euch in die Mitte
Sag wann und woDarfst eh auch dazukommen
Jetzt sofort in oöSag wann und wo
Dir auch.wünsche euch schöne erholsame tage =)
Euch beiden auch nur das Beste!!!Und weil eh schon Fremdsprache in irisch auch gleich
Is mian liom Nollaig Shona duit uile (ich wünsche allen frohe weihnachten)
Jetzt schon weil der Rest vom Wochenende gehört meinem schatz
Feier schön!!!mal schnell ins EF schauen um allen EF Freunden schöne Weihnachten zu wünschen
Feier schön!!!
So der @Mitglied #411074 ein knuddelt geben
das Bärlie auch knuddeln...So der @Mitglied #411074 ein knuddelt geben
Dir auch und eine tolle Zeit zu zweitIch wünsche auch allen schon frohe weihnachten
@Mitglied #327757 und @Mitglied #330652 einen guten Flug und einen super schönen Urlaub wünschen
Wünsch ich euch auch und nicht zu stark am Zipfel vom Weihnachtsmann ziehen......Ich wünsche auch allen schon frohe weihnachten
@Mitglied #327757 und @Mitglied #330652 einen guten Flug und einen super schönen Urlaub wünschen
Bei solchen Aussagen braucht Frau sich nicht wundern, wenn Sie keine Menna abbekommt!Fürs nächste Mal merken, den Mann nach Gebrauch in den Ofen schieben!
Mach dir um mich keine Sorgen. Ich bin versorgtBei solchen Aussagen braucht Frau sich nicht wundern, wenn Sie keine Menna abbekommt!