- Reaktionen
- 38.085
- Checks
- 5
Du bist so ein Depp
Angenehm, greg69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so ein Depp
Angenehm, greg69
Hahaha. Ihr Wirschtln.
Prost!
Hahaha. Ihr Wirschtln.
Prost!
Du bist ganz schön durstig!
So etwas nennt man halt Flexibilität. *Freitag gegen den Sonntag austausch*
... wegen einem Zugunglück mit umgestürzten Waggons und Verletzten statt den Schienenersatzverkehr abzuwarten über die andere Strecke später als geplant heimkommen. Eine Viertelstund früher und mich hätts erwischt.
War nicht darin involviert, aber wäre ich 15 Minuten früher gefahren, dann wahrscheinlich schon. Unser Zug hat wieder nach Wien umgedreht.Geht es dir schon besser? Seelisch meine ich.
War nicht darin involviert, aber wäre ich 15 Minuten früher gefahren, dann wahrscheinlich schon. Unser Zug hat wieder nach Wien umgedreht.
Hahaha. Ihr Wirschtln.
Prost!
Lasst Du was für Sonntag zum Kochen über?
glaub mir, ich würde gerne...leider geht es nichtWennst wirklich herkommen magst, schick ich dir die Adresse per PN.
Bitte was meinst du?Richte sie dir ......
So meinst Du das. Man denkt zwar nach, weiß gleichzeitig jedoch, in einem der sichersten Verkehrsmittel unterwegs zu sein. Beim Heimfahren mit dem Railjet dachte ich dann noch kurz, was eigentlich wäre, wenn 2 Garnituren mit jeweils 230 km/h - also insgesamt 460 km/h frontal zusammenstoßen. Da bliebe ja überhaupt nichts mehr übrig. Weder vom Zug noch von den Passagieren.Ja, ich habe gelesen, dass du nicht in dem Zug warst. Trotzdem beginnt man zu denken und ... Was wäre wenn ...
und das zehrt an der Substanz.
Wir werden Ersatz findenUuups...leider zu schpät...
Lasst Du was für Sonntag zum Kochen über?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?