W
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelbett?Ist total bett sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelbett?Ist total bett sowas
du bist auch bett
Doppelbett?
do gibts a Funktion am Handy, damit kannst diese ausschaltenBLÖDE AUTOKORREKTUR
na xD dann mach i noch mehr fehler hahaha... ich tippe teilweise zu schnell.. und bin dann froh die korrektur zu habendo gibts a Funktion am Handy, damit kannst diese ausschalten
so noch an , dann mal Geschenke einpacken
na dann darfst dich halt auch nicht wundern, wenn diese dann statt "Fick" -> Fichte schreibt könnte eventuell zu Verwirrungen führenna xD dann mach i noch mehr fehler hahaha... ich tippe teilweise zu schnell.. und bin dann froh die korrektur zu haben
hahah... nein nein.. ficken kann das Handy einwandfrei schreiben xD.. das ist es ja... hahana dann darfst dich halt auch nicht wundern, wenn diese dann statt "Fick" -> Fichte schreibt könnte eventuell zu Verwirrungen führen
guten morgen =) ...Morgen!
Bin auch schon halbwegs wach
Kein Problem was brauchst du? musst es nur hier abholenwer geht für mich einkaufen? also getränke usw
Feststellen, dass ich ganz schön clever bin. Ich hab das so nach und nach die letzten Tage besorgt und brauch mir das heut nicht antun.wer geht für mich einkaufen? also getränke usw
Dein Schatz soll sie wegküssenMigräne haben. Doofes Wetter