1
Gast
(Gelöschter Account)
Kleines,ich machs zwar nur ungern...aber ab und an nehm ich auch die Rute in die Hand,wenn nötig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleines,ich machs zwar nur ungern...aber ab und an nehm ich auch die Rute in die Hand,wenn nötig....
Das wird durchgezogen, dieses Mal schaue ich nur auf mich.Durchziehen meine Liebe,lösen und durchziehen ist das Zauberwort......
Kleines,ich machs zwar nur ungern... aber ab und an nehm ich auch die Rute in die Hand,wenn nötig....
Du hast die Wahl,Stimme oder Peitsche....überlege gut....Das glaub ich dir jetzt natürlich sofort.
Du hast mein Memo an mich selbst ja gestern gelesen....
Nimm mit und bring vorbeima da Hofer hat jetzt wieder des geile Kokoseis
ups schon weg .... hat sich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung in Luft aufgelöstNimm mit und bring vorbei
ups schon weg .... hat sich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung in Luft aufgelöst
Du hast die Wahl,Stimme oder Peitsche....überlege gut....
Duuuu...trau Dich ja nicht ohne Kokoseis nach Hause...ups schon weg .... hat sich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung in Luft aufgelöst
deine Rapid Bettwäsche... die ist Strafe genug
habs ja eh mit heimgenommen aber dann wars auf einmal wegDuuuu...trau Dich ja nicht ohne Kokoseis nach Hause...
Weihnachtsgeschenke klauen
dann wisch Dir wenigstens den Mund ab - schaut ja sehr verdächtig aushabs ja eh mit heimgenommen aber dann wars auf einmal weg
dann wisch Dir wenigstens den Mund ab - schaut ja sehr verdächtig aus
Jetzt kehrt wieder Ruhe ein .....
Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt,Lametta an der Vorhaut hängtDen Baum bearbeiten