Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche heute schon allen EF Usern die diesen Thread bevorzugen,
ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Allen die krank sind wünsche ich baldige Gesundung.

... mich schon länger fragen, warum Scotty auf dem Handy und der Abfahrtsmonitor auf dem Bahnsteig oft unterschiedliche Daten anzeigen, wenns hart auf hart kommt - so wie beim Zugunglück gestern. Das kanns doch nicht sein.

Heut fahr ich nach dem Nachschauen am Handy extra die andere Strecke und dort am Bahnhof stehend zeigt der Abfahrtsmonitor an, dass der Zug doch die gewohnte Strecke bis zu einem gewissen Punkt fährt. Ein simultaner Vergleich von Handy und Abfahrtsmonitor zeigte unterschiedliche Daten an. Und das ist nicht das erste Mal.

Der Datenbestand wird ja wohl der gleiche sein, auf den Scotty und der Abfahrtsmonitor zurückgreifen. Und warum gibts bei Scotty am Handy keine Anzeige des Abfahrtsmonitors, bei Scotty am Desktop-PC jedoch schon?

... trotzdem auf den Birnensaft morgen schon freuen.

... mal schauen, wo die zusätzlich 200 Gramm Lachs bei den 2 x 250 Gramm Extrawurst und 200 Gramm Schinken auf den belegten Brötchen morgen untergebracht werden können. Irgendwo zwischen die 300 Gramm Paradeiser, 250 Gramm Käse und 175 Gramm Gurke-Feta-Aufstrich wirds schon
reinpassen. :D

Lachs-Brötchen werden natürlich separat zubereitet. Nur Aufstrich und Lachs. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben