- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Ich spiel nicht Golf.
Aber danke. Eine gemeinsame Freundin von mir und ihm betont immer wieder, wie fesch er ist.
Was sagts über dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spiel nicht Golf.
Aber danke. Eine gemeinsame Freundin von mir und ihm betont immer wieder, wie fesch er ist.
Zum Glück hat das Alter mit dem Aussehen nichts zu tun, man ist so alt wie man sich fühlt...Wie alt ist er?
Zum Glück hat das Alter mit dem Aussehen nichts zu tun, man ist so alt wie man sich fühlt...
Ich seh lieber alt aus und dafür steht er noch - ab und zu zumindest!Zum Glück hat das Alter mit dem Aussehen nichts zu tun, man ist so alt wie man sich fühlt...
Zum Glück hat das Alter mit dem Aussehen nichts zu tun, man ist so alt wie man sich fühlt...
Ich bin echt schon 80.?Das sagen immer die die alt aussehen
Ich seh lieber alt aus und dafür steht er noch - ab und zu zumindest!
Ich bin echt schon 80.?
Ja, Ich bekomme auch schon einen Rollator zu Weihnachten...zur SicherheitDas sagen immer die die alt aussehen
Ja, Ich bekomme auch schon einen Rollator zu Weihnachten...zur Sicherheit
Was sagts über dich?
So alt fühle ich mich geradeGeh geh....
Soll ich Dich einschulen? Nicht dass Du von der Gehsteigkante runterfällst!Ja, Ich bekomme auch schon einen Rollator zu Weihnachten...zur Sicherheit
Dass ich nicht zu bändigen bin, verrückt beim speeding und Hüter des Amazonas.
Glaub ihr nicht.
Nicht dass Du von der Gehsteigkante runterfällst!
Soll ich Dich einschulen? Nicht dass Du von der Gehsteigkante runterfällst!
Ich sags ja: Alzheimer.
Hast schon ErfahrungSoll ich Dich einschulen? Nicht dass Du von der Gehsteigkante runterfällst!
Willst vielleicht a PN?Moi. Süß. Rentner hilft Rentner....
Willst vielleicht a PN?
mit älteren Personen? Ja!Hast schon Erfahrung