D
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht, müssen tut man das natürlich nicht .....Trotzdem muss man die alten Nicks nicht anführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht, müssen tut man das natürlich nicht .....Trotzdem muss man die alten Nicks nicht anführen
Dann lösche sie bitte rausDa hast du recht, müssen tut man das natürlich nicht .....
Jetzt bekomme ich aber bestimmt ein gefällt mir und einen liebenswürdigen Kommentar!Dann lösche sie bitte raus
DankeJetzt bekomme ich aber bestimmt ein gefällt mir und einen liebenswürdigen Kommentar!
Ich lese viel zu wenig aufmerksam mit.@Mitglied #116879 bist aber früh drauf gekommen
Ich hätte dich ja zitiert aber ... so gemein kann ich nicht sein
Hop, geh Englisch lernen@Mitglied #116879 bist aber früh drauf gekommen
Ich hätte dich ja zitiert aber ... so gemein kann ich nicht sein
Ein "gefällt mir" wäre beim geänderten Beitrag auch schön, bevor irgendeine Meldemuschi nervös wird ....
Ich lese viel zu wenig aufmerksam mit.
Heute nicht mehrHop, geh Englisch lernen
Zumindest weiß ich wen ich fragen kann wenn es beim Junior wieder haktIch habe es letztens im "Ich vermisse" Thread mitbekommen.... aber auch nur weil ich ihren richtigen Namen kenne
Heute nicht mehr
Werde mich langsam ins Bett begeben gg...
Gute NachtZumindest weiß ich wen ich fragen kann wenn es beim Junior wieder hakt
Gute Nacht
Guten morgen ef
Klingi...was machst du um die Zeit hier?Raubtierfütterung?
Klingi...was machst du um die Zeit hier?
bitte danke
Was machst du gerade?
Zuletzt: Suusan, Vor einem Moment
Die schmutzigen Schuhe von Suusans Avatar putzen.