Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lügen hassen. Bei wichtigen Dingen, gegenüber wichtigen Menschen in wichtigen Gesprächen WIRD, VERDAMMT NOCHMAL, NICHT GELOGEN!

Es ist zumausderhautfahren :mad:

Also - was mach ich gerade?

ausderhautfahren
 
werd mich jetzt mal eincremen, nach dem duschen, herrlich...dann werd ich es mir gleich noch mal selbst machen..
 
ich war grad in der Badewanne,gäääähn,hab mir viel "weisses Gold" vom Körper gewaschen:oops:hab DD gecremt und nasche noch ein wenig schokoladeneis
 
mich entspannen, nach einem fick und vor einem fick ;))
 
Hornhaut von den Füssen befreien, eingewachsene Zehennägel schneiden, Hühneraugentinktur auftragen, Warzen vereisen, Haare in der Nase ausreißen, eitrigen Pickel ausdrücken......
 
Hornhaut von den Füssen befreien, eingewachsene Zehennägel schneiden, Hühneraugentinktur auftragen, Warzen vereisen, Haare in der Nase ausreißen, eitrigen Pickel ausdrücken......
looooooool :hahaha:
 
Ich mach gerade nichts auser warten bis zum startschuss zur arbeit trozallem schönen tag noch euch allen ;)
 
Hornhaut von den Füssen befreien, eingewachsene Zehennägel schneiden, Hühneraugentinktur auftragen, Warzen vereisen, Haare in der Nase ausreißen, eitrigen Pickel ausdrücken......

Generalüberholung? :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben