Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab damals versucht meinen standpunkt klarzulegen...das hat nicht geklappt...aber ich verschwend da keinen gedanken mehr dran..:bussal:

Nochmals sehr gut. Wäre nur unnötige Aufregung. :bussal:

... im Laufe der letzten Zeit gelernt haben, dass man niemals genau nachempfinden kann, wenn man nicht selbst in gewissen Situationen steckt - und seien diese aus anderer Sicht noch so banal/absurd/"leicht zu lösen".

Nochmals sehr gut. Wäre nur unnötige Aufregung. :bussal:

... im Laufe der letzten Zeit gelernt haben, dass man niemals genau nachempfinden kann, wenn man nicht selbst in gewissen Situationen steckt - und seien diese aus anderer Sicht noch so banal/absurd/"leicht zu lösen".

da hast du absolut recht...;)

Hexerl,

daunkschee. Zumindest kommts mir so vor. ;) Aber ich glaube wirklich, dass es so ist. Ein Psychotherapeut kennt beispielsweise die Theorie, das Innenleben des Patienten in der Praxis jedoch nie, weil der Therapeut davon nicht betroffen ist. Reden tut es sich immer leicht (genauso wie beim Management unserer Firma - das sind keine Leute, die am eigenen Leib unsere Arbeit verrichten). In die Tat umsetzen gelingt eben manchmal nie.

is auch so..man kann drüber reden,diskutieren...aber nur derjenige,der es selber erlebt,kann wirklich urteilen

erdbeerquark verdrücken und mal hier rein :winke:

wirst sehn...wenn ma dann 28 grad habn,jammern wieder alle..:mrgreen:
jaaaa, hör mir bloß auf mit der hitz :mrgreen:

20 Grad des ganze jahr und ich wär zufrieden :D

Schweinsschnitzel salzen, pfeffern, anbraten, in eine Auflaufform, mit Tomaten und Mozzarella belegen, eventuell nu a bissal Basilikum drüber... im Rohr lassen, bis Mozzarella leicht bräunlich ist....

das klingt lecker muss ich mal probieren, danke für den tipp :daumen: :)

hallo beinaund :winke:

mi grod üwan Lapi ärgert:mauer:.....afocha gschriebenes word vaschluckn :mauer:*zefixxxxx*
nu moi vo vorn aufaunga:kopfklatsch: .....des woas mitm gmiatlichn obend :lehrer:

Schweinsschnitzel salzen, pfeffern, anbraten, in eine Auflaufform, mit Tomaten und Mozzarella belegen, eventuell nu a bissal Basilikum drüber... im Rohr lassen, bis Mozzarella leicht bräunlich ist....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der hungrigen manon zur vorspeiße ein schüsselchen erdbeerquark reichen :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben