Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa soweit alles fit im slip bei mir :p

Was treibst du an ostern da drüben?^^

Freut mich doch, dass im Schritt/Slip alles fit ist.
Habe über Ostern ein volles Programm, zwischendurch schaue ich aber mal immer wieder ins EF rein.

:winke:

... wundern.

Der Nächste im Bunde. :mrgreen:

wundern, weils mir auf YouTube meinen Mix Teil 2 gesperrt haben. Nur wegen dem blöden Heart von den Pet Shop Boys. Hätte ich doch lieber ausschließlich relativ unbekannte Lieder genommen. Da muss irgendwie ein Scanner drüberlaufen, denn gepetzt dürfte niemand haben.

Aber 90% an kommerzieller neuer Musik bleibt bei etlichen Usern drin stehen. Da fragst dich schon ein bissl nach dem Sinn und der Gerechtigkeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... fadisieren.

Heit auzaht wia a Viech in da Hockn und trotzdem unausgelastet. Die Alyx in Half-Life 2 bleibt auch nur am Fleck stehen, statt dass sie das Kraftfeld öffnet, obwohl das normalerweise nur ein Fehler bei einer Raubkopie wäre.

... tun ma halt wieder blöd a Video posten.

... umdisponieren.

... Tee aufstellen. :mrgreen:

Der kreischenden Kate zuhören und Leo beim sterben zusehen :mrgreen:

... beim Lesen von IT-News mi fragn, wer a Handy um 700 Euro braucht.

feststellen dass die lisa schon wieder nimmer leuchtet ^^

@Tori
seit wann kaufen menschen nur sachen die sie brauchen? ^^

@Tori
seit wann kaufen menschen nur sachen die sie brauchen? ^^

Stimmt auch wieder. ;)

Ist ja cool, mit den Augen am Handy zu scrollen. Dafür würde ich jedoch niemals den Batzen Geld ausgeben. In einem halben Jahr ist das Ding dann sowieso wieder out.

... keine Gefahr einer Nomophobie am eigenen Leib erkennen. ;)

glaub ich hab wieder mal Titanic verpasst...dabei wäre sie vielleicht sogar diesmal NICHT untergegangen...naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

morgen ici:winke::bussal:..heut bist aber spät..meinen kaffee hab i a nu ned bekommen:mad:

Da im Genuss eines freien Tages...grooooße Tasse Kaffee trinken.....schwarz und ohne Zucker:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben