M
Gast
(Gelöschter Account)
N Teller rüberschieb....hab sowieso zuviel gekocht ^^
daaaaaaaaanke!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N Teller rüberschieb....hab sowieso zuviel gekocht ^^
einfach nuuur frustriert sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach, gestern das tablet aufn boden geschmissen -> hinüber
vorher spazieren, soweit so gut, komm ich zurück aber das auto fährt nimmer buddelt sich nur noch tiefer in den dreck...
dann ne stunde nen bauern gesucht der mich wieder raus zieht und beim zurücklaufen das handy auf die straße geschmissen ->kaputt
ne, habs net mit absicht runter geschmissen, wollts in die hemdtasche schieben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Toreth, alles klar bei dir?
Bist ja heute sehr kommunikativ.
so, bin dann mal weg
wünsch euch noch einen schönen nachmittag/abend
und des scho um 9°° in da früh , sog schöpfst a ob und zua wosBei mir wär's grad der Sack
Na dann Gas an ....... aber vorsichtignoch überschlagsmässig 540km bis ich zuhause meine füsse hochlegen kann
Na dann Gas an ....... aber vorsichtig