Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo sicha. Für mich bedeutet Bildung gleichzeitig Spaß. Sunst tät i jo ned so oft Imperium der Päpste herzeigen. ;)

Diese Dramatik und gelungene Erzählung sowie Wortwahl könnte meines Erachtens mehr Schüler zum Teilhaben am Unterricht animieren, anstatt in der Geschichts- oder Religionsstunde den Vortragenden über sich ergehen zu lassen. ;)
 
einfach nuuur frustriert sein :mauer:

Was ist denn passiert?

... ein Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ach, gestern das tablet aufn boden geschmissen -> hinüber
vorher spazieren, soweit so gut, komm ich zurück aber das auto fährt nimmer buddelt sich nur noch tiefer in den dreck...
dann ne stunde nen bauern gesucht der mich wieder raus zieht und beim zurücklaufen das handy auf die straße geschmissen ->kaputt

:grantig:
 
ach, gestern das tablet aufn boden geschmissen -> hinüber
vorher spazieren, soweit so gut, komm ich zurück aber das auto fährt nimmer buddelt sich nur noch tiefer in den dreck...
dann ne stunde nen bauern gesucht der mich wieder raus zieht und beim zurücklaufen das handy auf die straße geschmissen ->kaputt

:grantig:

Ned hudeln. ;) Oder hattest Du Dein Handy zum Ablassen des Frustes auf den Boden geschmissen? Wohl eher nein.

Sei froh, dass Du wenigstens vermutlich ein besseres Liebesleben als ich hast. ;)
 
ne, habs net mit absicht runter geschmissen, wollts in die hemdtasche schieben...
 
... mir kurzzeitig meinen Freund Harleychris in diesem Thread herbeiwünschen, damit er Stellung dazu bezieht, warum er öffentlich im Forum einen User des Poschers bezichtigt hat. :mrgreen:

Das war eindeutig unter der Gürtellinie - meiner Meinung nach.
 
ne, habs net mit absicht runter geschmissen, wollts in die hemdtasche schieben...

Siehs mal von dieser Warte: Der Verlust von materiellen Dingen ist weit weniger schlimm, als dauernd ein eingeschränktes Leben führen zu müssen.

Sicherlich ärgert man sich darüber maßlos, aber mittlerweile ist mir mein Vermögen weit weniger wert geworden als die ganze Gefühlsebene. ;)
 
... das grüne Lamperl einschalten. Heut bin ich offen wie ein Scheunentor. Also keine Scheu vor Fragen.
 
... den Bulldozer auf der Singlebörse langsam anschreiben, bevor meine Sinne dahinschwinden.

Geschätztes Gewicht des Zielobjektes dürfte 120 kg betragen. Die ist in meinem Alter und im Gesicht so fett, dass sie niemals alt aussehen kann, weil ihre Haut derart gespannt ist, dass sie glatt wie ein Babypopo aussieht.

Kleine Zahnlücke zwischen dem 1er und 2er - also richtig "bitchmäßig" -, tätowiert, jedoch leider Anhang im Gepäck.

Naja, für eine Entsaftungsanlage ist sie geeignet. :mrgreen:

Wart mers mal ab... Wie ich mich kenne, verliebe ich mich wieder gleich. :roll: Aber ich würde mich mit ihr in der Öffentlichkeit genieren.
 
... Liedl lauschen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das finde ich echt schön, einfallsreich und harmonisch, obwohl es sich um die Kategorie Schlagermusik handelt.

... mich daran erinnern, dass ein bedeutender Vertreter der Schlagermusik vor Kurzem in etwa sagte: Die Leute wollen das hören, was sie im Alltag nie bekommen.

So gesehen alles Lug und Trug. Doch wer schwelgt nicht gerne zeitweilig...
 
so, bin dann mal weg

wünsch euch noch einen schönen nachmittag/abend :winke:
 
so, bin dann mal weg

wünsch euch noch einen schönen nachmittag/abend :winke:

Wohin so eilig...? ;)

... ein Video aus der näheren Umgebung anschauen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hab grad meine 170 grünen pferde zur tränke geführt.:shock:

.....und hab noch überschlagsmässig 540km bis ich zuhause meine füsse hochlegen kann....:roll:
eine beifahrerin an meiner seite, .....wär grad a wahnsinn....:cool:

ein schönes osterfest wünsch ich euch allen....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben