Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I fahr taeglich bus.....aber der funfaktor in meinen fall laesst zu wuenschen uebrig....

Deswegen.....gruen vor neid.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hotti
? Aeh.........

JAAA, foah ma :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
... einen Obstsalat aus dem Kühlschrank holen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der schmeckt doppelt so gut wie ein fertig verpackter vom Regal. Nämlich: Ich musste mir die Verpackung selber aussuchen, griff eigenständig zum Löffel und erjagte damit die besten Stücke. Danach wurde die Beute luftdicht eingeschlossen und zum Heimtransport im Einkaufswagen verstaut.

Na eben so wie beim Diskonter. :haha:

Toreth, wenn du dann noch die moeglichkeit hast obst selbst anzupflanzen bist geschmacklich noch besser dran :)

Toreth, wenn du dann noch die moeglichkeit hast obst selbst anzupflanzen bist geschmacklich noch besser dran :)

Ja, stimmt. Die Paradeiser aus Omas Garten beispielsweise schmecken um Längen besser als die "sonnengereiften" in der Saison aus dem Supermarkt. ;)

Und grad bei paradeiser gibts soooo biele unterschiedliche sorten.....ich hatte letztes jahr 15 verschiedene paradeissorten.....echt genial!

Die ausm supermarkt.....sind hauptsaechlich “verpacktes“wasser.....

Die ausm supermarkt.....sind hauptsaechlich “verpacktes“wasser.....

Vor 2 Wochen erwischte ich eine Packung... So was von grauslich. Trotz scheinbarer Reife steinhart, überhaupt kein Geschmack und nur Wasser gepaart mit "pelzigem" Fruchtfleisch.

... schon auf die Erdbeersaison freuen.

einen guten kaffee genießen und dazu eine rauchen

Jo...erdbeeren!

Aber auch da.....die im supermarkt, auch bio erdbeeren kommen aus spanien....80% davon....am besten sind “walderdbeeren“...aber eben sehr klein, aber geschmacklich viel besser!

Jetzt gerade mach ich nichts ausser Tippen aber vorhin hab ich den neuen Anzug meines
Gatten gestrigelt damit er zum WE hübsch ist. Und nachher werde ich mein Kleid abholen und beten das es mir
nun endlich passt ^^

Jo...erdbeeren!

Aber auch da.....die im supermarkt, auch bio erdbeeren kommen aus spanien....80% davon....am besten sind “walderdbeeren“...aber eben sehr klein, aber geschmacklich viel besser!

man kauft ja auch obst nach saison;)

noch einen kaffee holen..hab koffeinmangel,gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben