Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bitte nicht, weil die griechen und zypern brauchen des geld dringender als wir, der trachtenverein leitet es direkt runter

najo,die ausführenden organe können jo nix dafür,die gesetze mochn die jo ned...
i finds a reine abzocke

... über das heutige Angebot Servus, Schatzi! Fick ma? amüsieren. :mrgreen: Und die "Zimmervermietung" gleich 50 Meter nebenan. ;)

... Kaffee trinken und ausruhen.

Gehst leicht Mittagessen :mrgreen:

Fast! Ging bei dem bekannten Gasthaus in Praternähe vorbei und schaute dort nur beim Fenster rein, da ich schon ein komplettes Menü im Donauzentrum verputzte. ;) Nun, ein paar Meter daneben standen eben 2 Girls - im Hauseingang. 10 Meter weiter nochmals 2 (von da kam ebenso das Schatzi-Angebot). Dürften Roma gewesen sein. Ganz normal gekleidet, jedoch mit eindeutigen Absichten. Ich nehme mal an, die wollten mit mir in die "Zimmervermietung" gehen, doch dort ist nur Eintritt mit grüner Karte erlaubt.

Bedeutet das jetzt, dass ich dort nur mit Deckel rein darf oder reicht da vielleicht sogar die grüne e-Card?

:hmm::haha:

Wer weiß, wo die mit mir hin wollten, denn Kontrollkarte hatten's der Einschätzung nach keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben