R
Gast
(Gelöschter Account)
Genau
Nein, vll muss ich bissl arbeiten, also lass ichs ruhig angehen.
na dann viel spass
eines weiß ich, ich arbeit heut sicher nichts mehr ... irgendwann reichts mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau
Nein, vll muss ich bissl arbeiten, also lass ichs ruhig angehen.
Immerhin nahm ich bereits ein F in Angriff.
... scho wieda an Gusta aufs Stuwer kriegt. In zweierlei Hinsicht.
Dachte Maggi ist ein Mannhat ja den Pfeil nach obenHello Fräulein
Maggi
irgendwann schleif ich dich rein in eine hütten, und fessel dich an ein bett........
Dachte Maggi ist ein Mannhat ja den Pfeil nach oben
seit wonn bist du bdsm lastig
irgendwann schleif ich dich rein in eine hütten, und fessel dich an ein bett........
Do kum i hiazt net mitjo eh, und weil i a mandal bin, derf ma die lelie ka bussl geben......
s' warat nur dass er zum sudern aufhört und endlich wieder amal sex hat (net mit mir, net misseverstehen)
huhuu maggi!
servus mei kloane
Hütten und massenweise promenierende Damen auf einem Haufen sind nix für mich. Es muss die "Begegnung der zufälligen Art" sein - also ohne großes Aufsehen.
Do kum i hiazt net mit
Musik hören <3 <3
i hob da eh schon gsagt, des stuwer kann nix, ausser zum essen
spotzl, kunntast du smilies nehmen, die i a kenn........
Heut hätts was können. Nur war i ned drauf vorbereitet bzw. darauf eingestellt bzw. in Stimmung, nachdem der Magen bereits seine Füllung abbekam und die Haxn vom vün Hatschn scho fost weh tau hobn.
zerst schreibst,es muss zufällig passieren,und du sollst ned vorbereitet sein,,jetzt scheibst so....i kenn mi nimma aus