Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin nahm ich bereits ein F in Angriff. :mrgreen:

... scho wieda an Gusta aufs Stuwer kriegt. In zweierlei Hinsicht. ;)

irgendwann schleif ich dich rein in eine hütten, und fessel dich an ein bett........

irgendwann schleif ich dich rein in eine hütten, und fessel dich an ein bett........

Hütten und massenweise promenierende Damen auf einem Haufen sind nix für mich. Es muss die "Begegnung der zufälligen Art" sein - also ohne großes Aufsehen. ;)

... nach dem Kaffee ein Zigarettchen.

jo eh, und weil i a mandal bin, derf ma die lelie ka bussl geben......:shock:

s' warat nur dass er zum sudern aufhört und endlich wieder amal sex hat (net mit mir, net misseverstehen)
Do kum i hiazt net mit:schulterzuck:

i hob da eh schon gsagt, des stuwer kann nix, ausser zum essen ;)

Heut hätts was können. Nur war i ned drauf vorbereitet bzw. darauf eingestellt bzw. in Stimmung, nachdem der Magen bereits seine Füllung abbekam und die Haxn vom vün Hatschn scho fost weh tau hobn. ;)

Heut hätts was können. Nur war i ned drauf vorbereitet bzw. darauf eingestellt bzw. in Stimmung, nachdem der Magen bereits seine Füllung abbekam und die Haxn vom vün Hatschn scho fost weh tau hobn. ;)

zerst schreibst,es muss zufällig passieren,und du sollst ned vorbereitet sein,,jetzt scheibst so....i kenn mi nimma aus:roll:

schnell mal rein:winke: und ein par :bussal: verteilen

Kochen und dann faul auf´s Sofa legen :mrgreen:

zerst schreibst,es muss zufällig passieren,und du sollst ned vorbereitet sein,,jetzt scheibst so....i kenn mi nimma aus:roll:

Bitte nix durcheinand mischn. I hab "Begegnung der zufälligen Art" geschriebn - in Anführungszeichen. Das bedeutet, ich möchte nicht wo reingehen oder wo hinfahren, wo man gleich weiß oder sieht, aha, der wills treiben. Des is ned mei Oat - dieses "dabei beobachtet werden". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben