Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nebenbei überlegen ob ich morgen noch über die runden komm oder ob ich noch einkaufen fahren sollte... :hmm:

Ein sparsamer Schwabe kocht selber - also einkaufen. ;)

... die Frag vom Hasi wiederholen.

Vielleicht gibts ja irgendwo beim Tommy einen Laden mit Spezialöffnugszeiten nur fur Ihn?! :hmm:

Tori weg schaun!!!

huuuuuuuuuhu süße schönheit :bussal: :zweisam:

@hase
huhu :)
rewe hat noch bis 10e auf :)

kühlschrankinspektion abgeschlossen,
für brozeit reichts noch, aber ich hätt noch karotten, paprika, schupfnudeln und knödelteig rumliegen
ich glaub ich hol noch frische pilze und a fleisch, dann gibts morgen gulasch mit knödel :)

da wär i ma net so sicher ;)

kA
also laut gesetz darf man nur 10 stunden (ohne pause) arbeiten, da halten sich die kleinen zwar nicht dran, aber die großkonzerne sollten es eig. schon
zumindest auf meiner arbeit gibts da gleich ne vorladung vom chef wenn man länger als 10h gearbeitet hat...

aber ausschließen kann ichs natürlich nicht ;)

ich weiß, dass bei billa/rewe auch net so genau genommen wird.

also kik, schlecker und lidl nehmens mit arbeitnehmerrechten net so genau, wie´s bei rewe aussieht weiss i net ;)

schlecker :shock:

ja, ich weiß was du meinst, aber gings da net eher um so überwachungssachen, mieses arbeitsklima usw...
das problem is halt, dass die leut da alle so austauschbar sind, wenn sie aufmucken und groß einen auf gewerkschaft machen suchen sie halt neue kassiererinnen dies für die hälfte machen....
Aber is halt das gleiche problem wie überall, der staat macht gesetze, meint damit sei alles toll, und kontrolliert nix...

naja, hilft alles nix, jetzt hab ich mir schon mein gullasch überlegt, daher werd ich jetzt mal einkaufen fahrn ;)

also laut gesetz darf man nur 10 stunden (ohne pause) arbeiten

Bei uns muss nach 6 Stunden durchgehender Arbeit eine Pause von mindestens einer halben Stunde erfolgen. Zumindest in unserer Firma. Aber auch lt. Broschüre der Arbeiterkammer, wie gerade ersichtlich.

... zum Urlaubsausklang voll über die Stränge schlagen, noch einen Tee reinschießen und bis Mitternacht aufbleiben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben