Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mich auch gefragt und dann beschlossen, ich brauch kein fernseher ^^

ich hab dann rausgefunden dass es wohl interessanter ist, als sich zu unterhalten .....

du meinst so von angesicht zu angesicht?

das internet gibts ja auch noch ^^
und viele der interessanten sachen die im fernsehen laufen, findet man mittlerweile auch in den mediatheken der sender, daher...

deshalb versteh ichs nicht, warum es wichtiger is in den blöden fernseher zu glotzen, anstatt die zeit, die man hat zu nutzen ....

es ist net wichtiger, sondern bequemer ;)

wie würdest du denn die abende gestalten wollen?

hm ....

naja, nicht so, dass ich mich hinterher frag, warum ich jetzt extra länger auf geblieben bin, um mich dann quasi mit mir selbst zu unterhalten. aber kann sein, dass ich das vielleicht falsch sehe .... und morgen schon drüber lachen kann, weils ja doch schlimmeres gibt ... wer weiß ... :schulterzuck:

@steele

hä, jetzt peil ichs nicht mehr :shock:

bist versetzt worden oder wie? :fragezeichen:

hm ....

naja, nicht so, dass ich mich hinterher frag, warum ich jetzt extra länger auf geblieben bin, um mich dann quasi mit mir selbst zu unterhalten. aber kann sein, dass ich das vielleicht falsch sehe .... und morgen schon drüber lachen kann, weils ja doch schlimmeres gibt ... wer weiß ... :schulterzuck:

Steely-baby, warum so viele Fragen zu solch später Stunde?

:hmm::mrgreen:

was ist denn so schlimm daran, sich allein zu unterhalten?
und was hat das mit fernsehen zutun?
geht ja auch zu zweit?!

wenn man in den selben fernseher schauen kann, dann hast du recht.

ahh, jetzt komm ich dahinter :)

Zuletzt bearbeitet:
feststellen, dass die alten dark tranquillity alben, die ich jetzt jahre lang gemieden hab, doch nicht so schlecht sind :roll:

obstsalat essen und dabei bemerken, dass ich vergessen hab, die bananen mit rein zu schneiden^^

eine email beantworten und drauf warten, dass die raudihex verkündet, sie war grad mit dem hund draußen :mrgreen:

ins bett gehen :zzz:

jetzt hab ich lang genug auf die raudi gewartet :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben