Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du doch letztens selbst gepostet :spiderman:
Ich lese deine Lokalempfehlungen und deren Speisekarten immer :bookworm::happy:

Im Feuervogel war ich allerdings noch nie. ;)

Dafür heute beim XXXLutz. Schnitzelpfandl, Salatschüssel von der Salatbar und großer Almdudler gespritzt (also 0,5 Liter Schorle) EUR 15,90. In allerbester Qualität und ausreichender Portionsgröße.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... eine rauchen gehen.

18:27 ein verpasster Anruf von einer 0664 Nummer, welche nicht gespeichert ist. VL war ein gewisser jemand schon vor mir in der Pizzeria, ich hab am Montag die Nummer hinterlegt :unsicher:

Im Feuervogel war ich allerdings noch nie. ;)

Dafür heute beim XXXLutz. Schnitzelpfandl, Salatschüssel von der Salatbar und großer Almdudler gespritzt (also 0,5 Liter Schorle) EUR 15,90. In allerbester Qualität und ausreichender Portionsgröße.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... eine rauchen gehen.

Das hast alles allein verputzt?:hmm:

Muss man heute beim Autofahren vorsichtig sein? :haha:

hey, ich hab seit über 9 Jahren keinen Unfall selbst verschuldet, ich bin mit den Stufen ganz unten und eine gute Fahrerin, trau ich mich zu sagen. Das mal parkend wo ich grad zuhause war eine in die Fahrerseite oder von der Stoptafel raus reinklescht ist weil diejenige die haltelinie ohne aufpsssen überfahren hat war nicht meine Schuld :mad:.

hey, ich hab seit über 9 Jahren keinen Unfall selbst verschuldet, ich bin mit den Stufen ganz unten und eine gute Fahrerin, trau ich mich zu sagen. Das mal parkend wo ich grad zuhause war eine in die Fahrerseite oder von der Stoptafel raus reinklescht ist weil diejenige die haltelinie ohne aufpsssen überfahren hat war nicht meine Schuld :mad:.

Ts ts ts, diese Stoptafeln... die tauchen ja immer unerwartet irgendwo auf... :cool:

Ts ts ts, diese Stoptafeln... die tauchen ja immer unerwartet irgendwo auf... :cool:

Sie hat nicht richtig geschaut, es war ein Haus mit Baum dort, die Sicht etwas eingeschränkt. Sie ist direkt vor der Nase rausgefahren und hat mich rechts beim Kotflügel erwischt, es gab zum Glück auch Zeugen. Ich war nicht schuld und hätte nicht reagieren können, der Schaden war nicht tragisch, aber hat gereicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben