S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so...i geh mi jetz herrichtn....sprich a Bottle Erdäpfiwossa auf ex![]()
![]()
Der kennt mich nicht, das ist ein Türke
Und hier kennen mich auch ein paar und reden trotzdem noch mit mir
Links, geradeaus wartet der Baum!
Ist dein Popscherl wieder glatt...
Naja Freitag ist![]()
Hast du doch letztens selbst gepostet
Ich lese deine Lokalempfehlungen und deren Speisekarten immer![]()
Problem:
Lösung:
Gelbes Auto kaufen!
Na, ich fahr St Johann in der Haide auf die Autobahn auf, dann treib ich in Wien mein Unwesen. Was werdens noch sein, so 1 - 1 1/2 Stunden?. Früher war ich halt noch spontan omei**
Immer schön das Schiebedach geschlossen haltenDann glauben alle ich bin ein Postler. Habe aber keine Briefe zum austragen.![]()
Im Feuervogel war ich allerdings noch nie.
Dafür heute beim XXXLutz. Schnitzelpfandl, Salatschüssel von der Salatbar und großer Almdudler gespritzt (also 0,5 Liter Schorle) EUR 15,90. In allerbester Qualität und ausreichender Portionsgröße.
... eine rauchen gehen.
Das war ja nur eine normale Portion für einen normalen Esser.Das hast alles allein verputzt?![]()
Muss man heute beim Autofahren vorsichtig sein?![]()
hey, ich hab seit über 9 Jahren keinen Unfall selbst verschuldet, ich bin mit den Stufen ganz unten und eine gute Fahrerin, trau ich mich zu sagen. Das mal parkend wo ich grad zuhause war eine in die Fahrerseite oder von der Stoptafel raus reinklescht ist weil diejenige die haltelinie ohne aufpsssen überfahren hat war nicht meine Schuld.
nö - die Birne![]()
Ts ts ts, diese Stoptafeln... die tauchen ja immer unerwartet irgendwo auf...![]()