R
Gast
(Gelöschter Account)
überlegen ob ich ins Zelt wandere und mich ärgere wegen dem schlechten Empfang hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitlich 7mm und oben 10mm!Ich würd den Trimmer auf 3 mm Länge einstellen. Ist pflegeleicht.![]()
Mit Nassrasierer und PoliertuchSo, das Thema Frisur hat sich auch erledigt, macht in Zukunft mein Mädel!
Schnell, unkompliziert und dann, wenn ich es will!
Wundern.Seltsam. Männer....Kerle......Leber schreit, Waage auch!Freuen. Komischerweise. Frauen ..... weiber ..... Hirn spricht ..... Bauch auch.
Nö...
Ich esse grundsätzlich keine Nutella.
Müsste vorher in die Küche und Erdbeercreme selber machen.![]()
Leber? WAAGE??? Gut, bin derzeit etwas untergewichtig ....Wundern.Seltsam. Männer....Kerle......Leber schreit, Waage auch!
![]()
Dann iss mehr!Leber? WAAGE??? Gut, bin derzeit etwas untergewichtig ....![]()
Dann iss mehr!
Wenn ich den Spanner gegenüber so beobachte, dürfte mein Gewicht total passen....der schaut nämlich ganz genau!![]()
Bestimmt.....Der gartelt bestimmt nur...![]()
Bestimmt.....ich überlege, ob ich ihm ein Kapperl empfehlen sollte...der Arme holt sich sonst noch einen Sonnenstich
![]()
Bist dann wegen Körperverletzung dran?Bestimmt.....ich überlege, ob ich ihm ein Kapperl empfehlen sollte...der Arme holt sich sonst noch einen Sonnenstich
![]()
....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....Bist dann wegen Körperverletzung dran?
Also dann hauts ihn sicher um....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....![]()
....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....![]()