M
Gast
(Gelöschter Account)
Waun mei Kollega der Loamsiada a wengal mea auzad hät, daun warad ma locka fiade woan. Owa der is hoid a typischa Zimmamaun, grosse Goschn und koa Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bis zum finale noch ein paar spielchen sind. Obwohl die Berliner fegt man nicht so leicht aus dem eigenen Stadion. Also Gratulation durchaus angebracht. War aber erst der Start in den Bewerb und nicht das Finale.Keine Ahnung, welche?
Bin da nicht so der Fachmann!
Ich hab nur das gelesen:Das bis zum finale noch ein paar spielchen sind. Obwohl die Berliner fegt man nicht so leicht aus dem eigenen Stadion. Also Gratulation durchaus angebracht. War aber erst der Start in den Bewerb und nicht das Finale.
Denk aber wie bereits einige Male habens durchaus das zeug dafür das auch zu schaffen
Der Lack geht ab, wenn du den Nagel ins Holz schlägst ........Nägel lackieren![]()
Das finale ist bereits ein turnier. Und in das sind sie erfolgreich gestartet. Und haben durchaus berechtigte Chancen auf den titelgewinn. Im gegensatz zum fussball panieren wir die deutschen da regelmässig. Hab jetzt nicht gegoogelt aber wenn ichs richtig im Hinterkopf habe treffens auf die schäbisch Hall Unicorns.Ich hab nur das gelesen:
Football: Raiders im Finale des CEFL
Nach dem Sieg am Samstag gegen die Bresslau Panthers stehen die Swarco Raiders Tirol jetzt im Finale der Mitteleuropäischen Football-League der CEFL.
Im Heimspiel am Samstag gegen den polnischen Meister zündeten die Innsbrucker ein Offensivfeuerwerk und führten zur Halbzeit bereits mit 42:14. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmten die Raiders das Spiel und gewannen ganz klar mit 63:21.
Auf wen der Titelverteidiger aus Innsbruck im Finale, der CEFL Bowl trifft, das entscheidet sich am 12. Mai.
Sprich dich ausI glaub ned, dass das am Handy liegt![]()
Einen Beitrag zitieren ist ja kein Problem,bei jedem weiteren fehlt mir dann der Überblick!Du sprichst mir aus der Seele![]()
Doch@Mitglied #313861 du musst mir noch das mit dem Fußball von gestern erklären.
Der 5. ist doch nicht im Europacup?
Sprich dich aus
Einen Beitrag zitieren ist ja kein Problem,bei jedem weiteren fehlt mir dann der Überblick!
Wieder am Lappy unterwegs![]()
doch....A hat nächste Saison 5 internationale Startplätze aufgrund der UEFA 5-Jahres Wertung@Mitglied #313861 du musst mir noch das mit dem Fußball von gestern erklären.
Ups und beim Football schmarrn zum quadrat geschrieben. (alte nachrichten zitiert)@Mitglied #313861 du musst mir noch das mit dem Fußball von gestern erklären.
Was war falsch?Ups und beim Football schmarrn zum quadrat geschrieben. (alte nachrichten zitiert)
Rechne nach wieweit sind sie vom 6.platz entfernt bei nur mehr maximal 12 möglichen punkten
Der 5. ist aber nicht als Europacup Platz markiert.Rechne nach wieweit sind sie vom 6.platz entfernt bei nur mehr maximal 12 möglichen punkten
Tja das fragen sich vieleDer 5. ist aber nicht als Europacup Platz markiert.
Für was zahle ich GIS?
Was war beim Football falsch?Tja das fragen sich viele![]()