D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich bin Tiroler!Das ist etwas das mich kalt lässt. Die Anzahl Schirennen die ich gesehen habe ist sehr rund. 0 um genau zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich bin Tiroler!Das ist etwas das mich kalt lässt. Die Anzahl Schirennen die ich gesehen habe ist sehr rund. 0 um genau zu sein![]()
Dann back einen Kuchen!lalalala mia is fad
wieso soll i glei immer was backen???Dann back einen Kuchen!
Rehrücken wäre super!
Damit dir nicht langweilig ist!wieso soll i glei immer was backen???
weil das dein Hobby istwieso soll i glei immer was backen???
was heißt da restlos... hallloDamit dir nicht langweilig ist!
Damit du deine Figur nicht restlos ruinierst, würde ich mich zum Kuchen essen opfern!![]()
weil das dein Hobby ist![]()
... froh über die nun durchgeführte Inzision sein. Endlich ist das total ekelhaft stinkende Eiter weg.
hatte ich auch schon....kannst ned verhindern....is aber völlig harmlos...Vielleicht hat der Tori ja eine ärztliche Empfehlung bekommen, wie er Derartiges verhindern kann?
Ich frag deshalb, weil ich möglicherweise einen ähnlichen Fall kenne.
hatte ich auch schon....kannst ned verhindern....is aber völlig harmlos...
nein...nicht wiedergekommen....das ist auch nicht erblich bedingt sondern einfach nur eine entzündete Talgdrüse...Also das Übliche: "erblich bedingt"?
Schon öfters gehabt und nach dem Entfernen ist es in immer kürzeren Abständen wieder gekommen?