M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört dir jetzt wish?Erfolgreich einen Tausender bei Wish vertranschelt...
Nein...aber ein Handy,ein Saugroboter,einige Uhren und ganz wichtig....Jacken um den Fetisch zu naehren...Gehört dir jetzt wish?![]()
gib mir bitte mal eine Info, wenn du es bekommen hast, wie die Jacken sind.Nein...aber ein Handy,ein Saugroboter,einige Uhren und ganz wichtig....Jacken um den Fetisch zu naehren...
Mach...bin selber gespannt...gib mir bitte mal eine Info, wenn du es bekommen hast, wie die Jacken sind.
Nein...aber ein Handy....
uiii...dei schlüsselbein schaut owa ned guad aus
NeinÜberlegen ob ich mich 10 Jahre jünger mache und den Bart abschneide![]()
im Hof zwischen den Pflastersteinen a nix besser
OT: Film fängt an und Nachos schon leer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt...Naja... sehr viel langsamer als deins kanns ja nicht sein, war also sicher kein Fehler....![]()
uiii...dei schlüsselbein schaut owa ned guad aus
guade besserung wünsch![]()
ot: mal den ganzen trubel vor der haustür lassen, die lederhosn gegn jeans tauschen und ganz gemütlich anam balkon schlürfen, bevor i mi nochmal ins getümmel stürz und das anstrengende WE ausklingen lass.....
Saugroboter ist superNein...aber ein Handy,ein Saugroboter,einige Uhren und ganz wichtig....Jacken um den Fetisch zu naehren...
Deine Schweinkram Fotos haben es so langsam gemacht..Naja... sehr viel langsamer als deins kanns ja nicht sein, war also sicher kein Fehler....![]()
Irgendwie würd mich ein kurzer Besuch am Neusiedlersee reizen, beim heimfahren. Könnte über Burgenland heimfahren Richtung Hartberg super zum fahren, ich weiß es noch nicht?
Teile davon schwimmen noch immer rum, oder?Ieeeee! Da lag vor kurzem ne Leiche drin!![]()
Deine Schweinkram Fotos haben es so langsam gemacht..