M
Gast
(Gelöschter Account)
Das machst du sehr gut![]()
Profi halt
Wer kau, der kau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machst du sehr gut![]()
Sehr brav. Bring deinen Garten nur auf Vordermann für meinen nächsten Besuch.![]()
soll i eam statt dir checkenÄhm... Peter... nix für ungut, aber dein Körper ist nochmal eine ganz andere Gewichtsklasse als meiner![]()
Ähm... was möchtest du mir damit sagen?.....Kärcher hab ich eh auch....
![]()
Mitnichten.....das wär der letzte Schliff....quasi ein farbklecks....Ähm... was möchtest du mir damit sagen?
Passt dir leicht meine persönliche Deko für deinen Garten nicht?![]()
soll i eam statt dir checken
wäre glaube ich fairer![]()
Gibt’s leicht Bowle?Mitnichten.....das wär der letzte Schliff....quasi ein farbklecks....![]()
vermutlich bist nit ganz stubenreinÄhm... was möchtest du mir damit sagen?
Passt dir leicht meine persönliche Deko für deinen Garten nicht?![]()
Und wieso fährst nicht mit der Bahn? Ist sicher schlauer, als panisch in Wien rumzukoffern....Sagt mir alles nichts. Ich hoff das mit die Parkplätze kein Problem wird und ich nicht irgendwo 100 mal im Kreis fahren muss, war beim letzten Stammi in Graz schon lustig![]()
Bist schon wieder frech?vermutlich bist nit ganz stubenrein
da muss man hibterher Kärchern
Fällt dir nit auf das du als Einzige immer sen Sessel mit dem Plastikgitter und ohne Polster kriegst?![]()
Pfirsich und Erdbeer.....Waldmeister wär farblich fraglich.....Gibt’s leicht Bowle?![]()
Bist schon wieder frech?![]()
Welche Demonstration gibt es im Stuwerviertel? Protestieren die Illegalen Prostituierten,Zuerst 8 Jahre Parkplatz suchen und dann die Demo vorm Fenster.
1. Mai im Stuwer 1/4![]()
![]()
Lieb wie du denkst, das bissl frech sein würde mich schon fordern.kann ich dich a bissal fordern![]()
also mehr frech? kein Thema - kriegst die volle Ladung, wenn drauf stehstLieb wie du denkst, das bissl frech sein würde mich schon fordern.![]()
i leg da daunn a Mattn hin, damits waacha foistsoll i eam statt dir checken
wäre glaube ich fairer![]()
Jap ich glaub da gabs dich noch nicht maljedenfalls als ich erstmals dort wohnte (1990)