S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie sticht und kratzt aber beisst doch nichtUnd sie beisst
Mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sticht und kratzt aber beisst doch nichtUnd sie beisst
Mimimi
SelbstschutzUnd sie beisst
Mimimi
Doch...aber sie ist oft verletzt..Mochts de furchi ned ordentlich?![]()
Kauf dir Rosenhandschuhe....seit ich die hab, seh ich nicht mehr aus, als würde ich tagtäglich mit 5jungen Tigern spielen.Und sie beisst
Mimimi
Faux Pas No.1....widersprich niemals einer FrauSie sticht und kratzt aber beisst doch nicht
a Fuaßboitraina hods afocha....der tauscht afoch ausDoch...aber sie ist oft verletzt..
Die habe ich doch, natürlich ... irgendwoKauf dir Rosenhandschuhe....seit ich die hab, seh ich nicht mehr aus, als würde ich tagtäglich mit 5jungen Tigern spielen.
Und sie beisst
Mimimi
Nix Fauxpas ich bin nur kein schisserFaux Pas No.1....widersprich niemals einer Frau![]()
Das gilt auch für dichFaux Pas No.1....widersprich niemals einer Frau![]()
Nö, die soll doch kletternVielleicht hatte sie Angst dass du sie brichst.
Das gilt auch für dich![]()
Nix Fauxpas ich bin nur kein schisser![]()
Soll ich das jetzt gut beissen ähm heissen oder les ich da wieder franzmannisch zwischen den Zeilen?...siehe Response --->
![]()
Doch...aber sie ist oft verletzt..
Soll ich das jetzt gut beissen ähm heissen oder les ich da wieder franzmannisch zwischen den Zeilen?
wer streit denn?Tuats Nit streiten, es wompaten Hundling![]()
Danke mein grosser bin eh bombig drauf...i woit di jo nua vua Schodn bewohrn...genügt jo, waunns i okriag
wer streit denn?![]()