M
Gast
(Gelöschter Account)
zeigSo einen hab ich auuuuuch!
Aber als eisbär
Die sind so toll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeigSo einen hab ich auuuuuch!
Aber als eisbär
Die sind so toll![]()
Soll ich ihn am stammi anziehn?
ich nehme dich so schon mitSoll ich ihn am stammi anziehn?![]()
Zeig uns ein FotoSoll ich ihn am stammi anziehn?![]()
Wenn die anderen es machen, dann mache ich es auch xDSoll ich ihn am stammi anziehn?![]()
Also ich finde, die steht dir sehr gut ... und sie ist halt z. Z. auch einiges moderner als violett .....
Kennst du seine Vorgeschichte?Grad einen Auftrag bekommen ..... Warmblut, 2 Monat nur gestanden, piaffiert am Stand, geht durch, schleift Mitmenschen durch die Gegend. Ich soll was machen mit dem
Würd ich echt gern, im Umgang mit mir ist er recht manierlich, seine 1,80 sind trotzdem furchteinflössend ... wenn der unter dem Sattel a so explodiert bin ich arm ....
Ich werd morgen abwarten. Wie die Laune so ist. Da kaufen sich Leute Turnierrösser und dann schauens blöd weil er mit bissi Hutschigutschi und Auslauf unterfordert ist.
wegen dem Auto ?Ich ziehe nach Wels
Die weiß keiner. Er fürchtet sich vor nix. Er will Bewegung .... er explodiert schön langsam! Im Umgang echt brav! Bei mir und dem Besi. Die Möchtegern-Reitpuppis zerrt er durch die Gegend.Kennst du seine Vorgeschichte?
Karotti?I wiehert mal vor mich hin![]()
Den hab i a ..aber i weiß worans liegtAn Schnaggel haben.... jetzt frage ich mich, wer gerade an mich denkt![]()
Dann hast mir wenigestens was Voraus xDDen hab i a ..aber i weiß worans liegt![]()
Das ist schon sehr viel wert.Außerdem ist er im Umgang vertrauensvoll, ruhig und total symphatisch!
I wiehert mal vor mich hin![]()