Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat gerade die Rose gebissen, weil ich sie von Gräsern befreien wollte. Soll sie in Zukunft selber schauen, wie sie Platz findet...

... vom Tag der Arbeit heimkommen. Körperliche Tätigkeiten ganz nach meinem Geschmack.

Um 10 Uhr gabs Kaffee und selbstgemachte Bärlauchtaschen, wovon ich eine unbedingt probieren sollte. Schmeckte ausgezeichnet! So stark nach Knoblauch. Zwischen der Plauderei legte sie ihre Fussi auf meine Knie und diese erhielten eine Entspannungsmassage. Offensichtlich überkam die Entspannung den gesamten Körper, sodass wir ins Zimmer gingen und ich wie üblich auf ihr oben sitzend eine sehr wohltuende Ganzkörpermassage spendierte. Dabei blieb es jedoch nicht... Beide bereits längst nackt, ging es unter vielen Zärtlichkeiten doch etwas unerwartet ans Eingemachte. Und sie wollte nichts dafür. Gab ich ihr trotzdem 30 Euro.

Akt 2 fand beim Brandauer in Hietzing statt. Extrem entspannt gönnten wir uns dort Spareribs für die Dame und einen Spezialitätenspieß für den Herrn. Im Anschluss einen Verdauungsspaziergang durch den Schönbrunner Schlosspark, einige Selfies mit uns beiden Hübschen und schon waren wieder 4 Stunden vorbei. Die Fotos schickte sie mir über WhatsApp und bedankte sich noch einmal für das gute Essen.

Schöner als so manche bisherige Freundschaft.

Ich vor allem bei der go-kart bahn(nicht die rundstrecke sondern die tatsächlich etwas nach rennstrecke aussieht). Mein älterer Bruder kannte den Besitzer

Wir haben uns Abends und am Wochenende getroffen und den ganzen Prater unsicher gemacht.
Nur den Strizzis, die es damals dort gab, sind wir tunlichst aus dem Weg gegangen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben