- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Vl kürzen anstatt ganz ab?Überlegen ob ich mich 10 Jahre jünger mache und den Bart abschneide![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl kürzen anstatt ganz ab?Überlegen ob ich mich 10 Jahre jünger mache und den Bart abschneide![]()
Ich lass das Auto beim P&R Siebenhirten stehen und fahr mit der U Bahn weiter. Graz kenn ich ja wie meine Westentasche aber in Wien mag ich net fahrenIch glaub ganz Wien. Für mich ist Graz schon lustig, aber ich werd schon hinfinden, ich hab Zeit und VL bleib ich bis Sonntag oder fahr nachts wieder retour in Richtung Birkfeld?. Ich muss erst schauen, wie müde usw, ich rechne 2-3 Stunden mindestens.
Also so schlimm is wien garnet^^Ich lass das Auto beim P&R Siebenhirten stehen und fahr mit der U Bahn weiter. Graz kenn ich ja wie meine Westentasche aber in Wien mag ich net fahren![]()
DochAlso so schlimm is wien garnet^^
Beim fahren gilt Augen zu und durch, parken ist das ProblemDoch
Spur wechseln würde ich net überleben
Alles nur Gewohnheit...aber wenn man nur ab und zu herkommt sehr vernuenftig und Nerven sparend....haben ja tole Oeffi Vdfbindungen...Ich lass das Auto beim P&R Siebenhirten stehen und fahr mit der U Bahn weiter. Graz kenn ich ja wie meine Westentasche aber in Wien mag ich net fahren![]()
Ich lass das Auto beim P&R Siebenhirten stehen und fahr mit der U Bahn weiter. Graz kenn ich ja wie meine Westentasche aber in Wien mag ich net fahren![]()
Ich bin auch kräftig
Kniebeugen mit 20kg schaff ich schon, aber 40kg waren halt ein bissi übermütig![]()
an hipcheck überlebst nedDu bist ja eine richtige Athletin. Respekt!!!!!!Mit dir darf man sich nicht anlegen
![]()
Genau so hat's ausgesehen.
an hipcheck überlebst ned![]()
![]()
Du bist sehr fleißig!Kurze Verschnauffpause und das Fichtenmoped auftanken und mir ein RedBull genehmigen.
Nur noch drei Stunden, dann ist Feierabend.
Du bist sehr fleißig!
Das machst du sehr gutNö, ich tu nur so als ob![]()
Also bei uns ist es glaub ich leichter einen zu finden. Und mit den Parkgebühren musst halt rechnenSagt mir alles nichts. Ich hoff das mit die Parkplätze kein Problem wird und ich nicht irgendwo 100 mal im Kreis fahren muss, war beim letzten Stammi in Graz schon lustig![]()
bin mir do ned so sichaAlso du mit Sicherheit aber schon![]()
Sehr brav. Bring deinen Garten nur auf Vordermann für meinen nächsten Besuch.....Fugen kratzen kommt gleich nach Wurzeln ausgraben auf meine ultimative Shitlist....![]()
bin mir do ned so sicha![]()