S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wechsle mal...Zipfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ggg is eh sehr gutes BierAlsooo ich wär fürs wieselburger gg
Ois besser als OttakringerIch wechsle mal...Zipfer
Nein, kein Stiegl, das schmeckt leicht süß, scheint ein Gebräu für die warme Fraktion zu sein ......A vStiegl musst trinken, vom Wiesl bekommst Läuse im Bauch![]()
Ich hab Wieselburger, Gösser, Kaiser , Zwettler und schwarzen Grafen im Kühlschrank. Schmecken alle gut und ich hab gerne Abwechslung. Stiefel kugeltcauch noch herum glaub ich
LG M.
bekommt man Kopfweh davon...brrrrrNein, kein Stiegl, das schmeckt leicht süß, scheint ein Gebräu für die warme Fraktion zu sein ......
Wieselburger, puntigamer uund das mohrensry @Mitglied #474574 ...Stiegl is sowas vo grauslich
my favourites: Hirter, Wiesel Stammbräu, Heineken.....und des Boarische, wos i am Graz-Stammi trunkn hob, i oba nimma waass wias haasst@Mitglied #333691 oder @Mitglied #460245 ... wissts ia no, wia des ghaassn hod?
Zipfer, Gösser und Ottakringer gehen zua not a nu...
Magst auch mitredenschön wenn sich Unwissende über Bier unterhalten![]()
na ...da bekomm i blos an trocknen MundMagst auch mitreden
LG M.
Tut leid,ich kann mich nicht mehr erinnern@Mitglied #333691 oder @Mitglied #460245 ... wissts ia no, wia des ghaassn hod?