- Reaktionen
- 15.449
Irgendwie find ich dich grad total niedlich....wie ein Kind vor der Bescherung....![]()
.....so ist das nunmal beim "Auspacken"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie find ich dich grad total niedlich....wie ein Kind vor der Bescherung....![]()
„La Boum“ schauen. Vielleicht lerne ich für die nächste Feier ja noch was.
Danke, nehm ich.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Supermodels gibt's seit den 90ern nicht mehr.Hast du wirklich geglaubt, dass es hier nur Supermodels gibt?![]()
Ich ärgere mich noch immer, dass ich mir im Duty Free die Naked Eyes Palette nicht gecheckt hab.Ich widme mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens, wann eröffnet der Sephora endlich in Wien?![]()
Sowieso.....kennste, was?![]()
Irgendwie find ich dich grad total niedlich....wie ein Kind vor der Bescherung....
Wennst dich nicht zamreisst, schick ich dir ein Bild...........so ist das nunmal beim "Auspacken"!![]()
Das wird sie verkraften! Aller Wahrscheinlichkeit nach sogar extrem leicht.Wird sich nie ändern! hab sie erst vor einer Minute de-ignored und schon seh ich Nettigkeiten.
Wann habe ich das denn gesagt???Wie die Dackeldame immer sagt: Wer alles öffnet ist selber schuld!War persönlich adressiert!
![]()
Ich ärgere mich noch immer, dass ich mir im Duty Free die Naked Eyes Palette nicht gecheckt hab.
Vielleicht klau ich einfach die von meiner Schwester.![]()
Ennstal erinnert mich immer an die Htl in Steyr wir hatten 2 Ennstaler die regelmässig zu spät kamen. Eines Tages sagte unser Klassenlehrerjo woast e....sooo leicht tuat ma si ba di ennstola nid![]()
Also bei mir würdest Du wahrscheinlich bittere Tränen weinen....es wird irgendwie leicht spannender!.....könnt`s net öfters sexy Photos von euch, ab und zu, hier reinstellen, Strapse?......dann is net so fad....
Wann habe ich das denn gesagt???
Such für michMuss ich das jetzt raussuchen?Oder hab ich da wen verwechselt?
![]()
Ja. Du bist ihm viel zu dünnAlso bei mir würdest Du wahrscheinlich bittere Tränen weinen