Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am liebsten laut schreien wollen, aber das könnt ich nicht :fies:
Ok langsam wirds interessant. Ich hab auch totale Schreiblockaden und KANN das nicht. Ich weiß grob worans bei mir liegt... aber was ist bitte mit dir los? Meinst du das ernst? Also im Sinne von "du WILLST... aber du KANNST nicht?"... auch wenn du in den Wald gehst zum Beispiel?
Ich konnte das nicht mal in der Gruppe als wir das therapeutisch auf meiner letzten Reha versucht haben... alle haben sich voll ausgelebt und ausgelassen. Außer ich und 2-3 andere. Einfach ein Frosch im Hals und es ging nicht. Heute müsst ichs mal wieder probieren. Ich glaub es ginge. Aber jetzt ist nicht mehr viel zum Rausschreien übrig bei mir.

Eine Begegnung, seitdem bin ich etwas unrund und hab so ein Gefühl das sich vielleicht ein Gewitter aufbrauen könnte?. Ich wart noch ab, ich hab diesmal nix gesehen und gehört.

:woot: :hurra::hurra::hurra:

Die Bänder, die die Handwurzelknochen zusammen halten... Morgen ist OP!

die allerbesten grüße und wünsche für eine baldige, vollständige genesung! :winke: :bussal:

btw. hab ich vor gut einer woche einen klassenkameraden getroffen, der seit der jugend passionierter radfahrer ist. anfang dezember lag er dann auf der intensivstation, weil ihn ein auto übersehen hat. so gesehen hatt deine holde glück im unglück!

könnt mir .... vielleicht .... eine der damen ..... erzählen .... dass sie von mir .... schwanger ist? .... ich hab .... schluckauf!

Äh ... Ich nicht
Das würde mir grad noch fehlen...

Schließe mich @Mitglied #462286 an. Abgesehen davon kommst du dafür ein paar Jahre zu spät ;) :haha:

du bist ..... aaaa ned .... hilfreich! :vorsichtig: :rofl:

I waaas eh :traurig:

Heute mein Packerl von Lesara bekommen .... voll happy :hurra: danke für den Tip! Wer wars jetzt noch gleich ...... bitte melden und Knutschi abholen! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben