Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am liebsten laut schreien wollen, aber das könnt ich nicht :fies:

Ok langsam wirds interessant. Ich hab auch totale Schreiblockaden und KANN das nicht. Ich weiß grob worans bei mir liegt... aber was ist bitte mit dir los? Meinst du das ernst? Also im Sinne von "du WILLST... aber du KANNST nicht?"... auch wenn du in den Wald gehst zum Beispiel?
Ich konnte das nicht mal in der Gruppe als wir das therapeutisch auf meiner letzten Reha versucht haben... alle haben sich voll ausgelebt und ausgelassen. Außer ich und 2-3 andere. Einfach ein Frosch im Hals und es ging nicht. Heute müsst ichs mal wieder probieren. Ich glaub es ginge. Aber jetzt ist nicht mehr viel zum Rausschreien übrig bei mir.
Das habe ich früher oft in der Firma gemacht. Bin in den Müllraum gegangen, Tür zu, Schrei losgelassen und wieder in die Firma zurück. Hat richtig gut getan :D

Einmal war die Tür noch nicht zu. Als ich raus gegangen bin, waren die Blicke in etwa so „:nailbiting:

Das wär zuviel des Guten. Aber so wie's die Natur haben will kommen dann wieder Unwetter, wo einige Keller dann wieder unter Wasser stehen.
Kein gesundes Mittelmaß mehr :(
Stimmt. Bei uns war's am Freitag Abend recht heftig. Meine Eltern haben auch die Pumpe starten müssen. Hat dann die ganze Nacht durch geregnet. Aber das braucht der Boden. Wenn es halt mal net gleich sintflutartig wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben