- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Mal etwas Mucke hören Aeons of Ashes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den frisch eingesäten?
Ich kenn keine Katze die in den Rasen scheißt. Bei uns sind viele, habe immer selber 1 bis 2 Mietzen. Da könnens ja ned buddelnNein den ungemähten, wenns kurz gemäht ist stichts ihr in den Arsch und ich hab Ruh!
Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Schlaf, Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.
Bei mir im Garten wird's auch nie eingegraben.Ich kenn keine Katze die in den Rasen scheißt. Bei uns sind viele, habe immer selber 1 bis 2 Mietzen. Da könnens ja ned buddeln![]()
Schweizer Kracher ..... natürlich nur wenn Dackel nicht dabei ist. Einmal Katzi schrecken, Dreckfreier RasenBei mir im Garten wird's auch nie eingegraben.
Mein Hund kriegt jedesmal einen Moralischen
Könnte ich nichtSchweizer Kracher ..... natürlich nur wenn Dackel nicht dabei ist. Einmal Katzi schrecken, Dreckfreier Rasen![]()
Ich gestehe...da kenne ich mich nicht aus.Gibt's eigentlich ein Biobier?
So haben wir seit je her die Katzen von Straße/Zug ferngehalten. Einmal ordentlich gschreckt, nachhaltig gesünderKönnte ich nicht
Schweizer Kracher ..... natürlich nur wenn Dackel nicht dabei ist. Einmal Katzi schrecken, Dreckfreier Rasen![]()
konnst ah a gemisch aus knoblauch und pfeffer verstreuen. des megns goa ned, wenns dann brenntSchweizer Kracher ..... natürlich nur wenn Dackel nicht dabei ist. Einmal Katzi schrecken, Dreckfreier Rasen![]()
Und mein Hund?konnst ah a gemisch aus knoblauch und pfeffer verstreuen. des megns goa ned, wenns dann brennt![]()
![]()
vll. wird der ganz scharf draufUnd mein Hund?
Müde sein...
der darf ins sackerlUnd mein Hund?
Einem Bauer bei uns kam immer sein Hafi Wallach flöten .... Stromzaun war dem egal. Mit dem Kopf/Hals zuerst, dank der dicken Mähne spürte er vom Strom net viel. Halb unten durch und der Rest war dem Wurscht. Leider halt Straße in der Nähekonnst ah a gemisch aus knoblauch und pfeffer verstreuen. des megns goa ned, wenns dann brennt![]()
![]()
Einem Bauer bei uns kam immer sein Hafi Wallach flöten .... Stromzaun war dem egal. Mit dem Kopf/Hals zuerst, dank der dicken Mähne spürte er vom Strom net viel. Halb unten durch und der Rest war dem Wurscht. Leider halt Straße in der Nähe
Dann hat er dem Hafel nassgespritzt bevor er raus durfte, Stromschlag dass er auf dem Hintern landete! Nie mehr büxte der aus!
konnst ah a gemisch aus knoblauch und pfeffer verstreuen. des megns goa ned, wenns dann brennt![]()
![]()