- Reaktionen
- 53.145
- Checks
- 1
Du hast ja keine Ahnung, was ich mich alles traue![]()
Süßer Angeber!
O.t.: Muss mal....zu den Sesselfurzer gehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja keine Ahnung, was ich mich alles traue![]()
Süßer Angeber!
O.t.: Muss mal....zu den Sesselfurzer gehen...![]()
Nix mit Stange halten?Nein, heut nicht...versuche heute sauber zu bleiben![]()
Warum nimmt er nicht die Tür?Guten Morgen!
Eigentlich wollt ich ja ein wenig für heute Nacht vorschlafen...
Aber mein Nachbar meint er müsse in seiner Arbeitszeit im angrenzenden Raum an mein schlafzimmer bohren und Hämmern, als gäbe es kein Morgen. Jz kommt a dann eh bald durch..![]()
Na dann brauchst nicht mehr bis Abends warten..Guten Morgen!
Eigentlich wollt ich ja ein wenig für heute Nacht vorschlafen...
Aber mein Nachbar meint er müsse in seiner Arbeitszeit im angrenzenden Raum an mein schlafzimmer bohren und Hämmern, als gäbe es kein Morgen. Jz kommt a dann eh bald durch..![]()
Vl findet er gefallen daran mit jedesmal meinen freien tag zu versauen..Warum nimmt er nicht die Tür?
Vl liegts daran dass ich noch im morgenmodus bin. Aber ich weis jz net genau was du meinstNa dann brauchst nicht mehr bis Abends warten..![]()
Okay vielleicht doch nicht ganz ausgeschlafen..Vl liegts daran dass ich noch im morgenmodus bin. Aber ich weis jz net genau was du meinst![]()
Lebenssaft
Gute Idee! Ich mach mit!kurzesbreak
Na guad.KEINE Syphilis haben
Ich LIEBE es wenn Befunde positive Überraschungen bereit halten
...soviel auch zu meiner schlechten Laune die letzten Tage. Its gone now! Happy again!