Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere. Da selbst Anfang des monats in eine neue Wohnung eingezogen weiss ich ja wie erleichternd es ist wenn die Suche erfolgreich ist

Wenn das wirklich was wird (die aktuellen Mieter empfehlen uns den Vermietern, das letzte Wort haben natürlich die - aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Empfehlung ablehnen), dann ging das echt flott, ist die zweite Wohnung, die wir besichtigt haben. :)

Wenn das wirklich was wird (die aktuellen Mieter empfehlen uns den Vermietern, das letzte Wort haben natürlich die - aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Empfehlung ablehnen), dann ging das echt flott, ist die zweite Wohnung, die wir besichtigt haben. :)
Bei mir warens ein paar mehr. Aber das ergebnis zählt. Halte die Daumen. Home sweet home zählt zu den wichtigsten Dingen

Bitte lieber Frühling komm schnell wieder damit ich wieder draußen schlafen kann :herzen:

Warum krieg ich davon nie genug?

Anhänge

• IMG_20181021_193327.jpg
    IMG_20181021_193327.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 13
ich drück euch die Daumen das alles klappt

Das muss man auch erstmal schaffen, dass man während dem Beine rasieren in der Badewanne so blöd ausrutscht, dass man am Rücken landet, sich diesen volle Wäsch am Wasserhahn anhaut und mit dem Unterarm am Rand von der Badewanne aufschlägt.... :kopfklatsch:

Jetzt hab ich dann morgen wieder zwei blaue Flecken mehr :rofl:

Das muss man auch erstmal schaffen, dass man während dem Beine rasieren in der Badewanne so blöd ausrutscht, dass man am Rücken landet, sich diesen volle Wäsch am Wasserhahn anhaut und mit dem Unterarm am Rand von der Badewanne aufschlägt.... :kopfklatsch:

na geh was machst du den für sachen mama mia

Trotzdem Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist. Gute Besserung

Irgendwie schaffst Du es immer wieder... :shock:

Hilfe :shock:...jetz is F1...:verwirrt::kotzen:
Aehmm versteh ich jetzt nicht ganz den Zusammenhang. Ausser dass ich Austin für eine langweilige Strecke halte. Da hätten sie etliche möglichkeiten gehabt sie interessanter zu gestalten. Start und ziel beginnen so gut und dann nichts wirklich herausforderndes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben