K
Gast
(Gelöschter Account)
I bau die Bude um und dabei kams zu turbolenzen....
Steht die Hütte noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bau die Bude um und dabei kams zu turbolenzen....
HahahaKunnt ma des EVENTUELL per PN klären, bevor des ganze EF vor meiner Haustür steht...?
![]()
Leider zu weit weg...![]()
ein hunderl hast also auch...den verhätschelst aber...zumindest siehts am bild so aus@Mitglied #418799 mei einziger Mann im Haus heißt Balu ..... Außer de Spinne in der Dusche warat a no männlich... Schau i aba net nach weil i bin spinnenängstlich
Ja nur mehr 1 Zimmer zu renovierenSteht die Hütte noch?![]()
@Mitglied #418799 mei einziger Mann im Haus heißt Balu ..... Außer de Spinne in der Dusche warat a no männlich... Schau i aba net nach weil i bin spinnenängstlich
Ja nur mehr 1 Zimmer zu renovieren
Und außer a paar Kleinigkeiten alles selber gemacht Baujahr 1937 dann weißt wia de Wände beinander san ....
Ja de Lutschtabletten san aber von mirein hunderl hast also auch...den verhätschelst aber...zumindest siehts am bild so aus
Sohn hat GehirnerschütterungWorüber denn?
Du manst die Spinne gell.....An dem Zustand solltest was ändern...![]()
als ob es nur tabletten gäbe, die man lutschen kannJa de Lutschtabletten san aber von mir![]()
Gute Besserung!Sohn hat Gehirnerschütterung
Tua mi nit verderbenals ob es nur tabletten gäbe, die man lutschen kann![]()
Tua mi nit verderben![]()
Na des san Lächerlichkeiten..... Hab i heut gmacht ... Hab ihn eh zuerst zerlegt... Des Luada war geleimt .... Hab mittn Hammer an festen Radau gmachtaha daher hätt i gestern den kasten hinunter tragen solln...so so turbolenzen dieser art![]()
Heimat?Mal meinen Kadaver Richtung Heimat bewegen...
Heimat?