O
Gast
(Gelöschter Account)
ehre wem ehre gebührtNeben dir ka Wunder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehre wem ehre gebührtNeben dir ka Wunder.![]()
Bei mir ebenfalls. Aber immerhin Traun Hauptplatz die Frisur hältDer erste Herbststurm zieht auf...![]()
Dackel im Winteroutfit?Hmmm ....
Is das nicht jeden Tag so?Sagt mal ist euch heute fad![]()
Dir nicht?Sagt mal ist euch heute fad![]()
jez wo du da bist........jaSagt mal ist euch heute fad![]()
Ruf sie erst einmal an.
Du hast immer gleich Panik. Bleib mal cool und höre Dir alles an. Die Frau wird nicht daran interessiert sein, dass Du eine Jobmöglichkeit ausschlägst.
Und natürlich darfst Du hier genauso über Dein Leben schreiben wie jeder andere.
Nein war trotz frühem feierabend noch ein Arbeitsreicher tag. Den Inhalt des letzten Umzugskartons verräumt. So jetzt wohne ich wirklich da und stöber nicht mehr rum wenn ich etwas brauchDir nicht?
Ich habe im Keller immer noch zwei. Könnte ich wahrscheinlich so wie sie sind am Mistplatz führen...Nein war trotz frühem feierabend noch ein Arbeitsreicher tag. Den Inhalt des letzten Umzugskartons verräumt. So jetzt wohne ich wirklich da und stöber nicht mehr rum wenn ich etwas brauch![]()
dada hat auch keinen magic wonder oder womanizerNein war trotz frühem feierabend noch ein Arbeitsreicher tag. Den Inhalt des letzten Umzugskartons verräumt. So jetzt wohne ich wirklich da und stöber nicht mehr rum wenn ich etwas brauch![]()
Jössas. Wer bistn du wieder?
Hab ich gesagt, dass ich dich anrufe?
Oder dass es mit dir was Besonderes war?
Oder gehört dir der rote Stringtanga, der noch bei mir liegt?
Also damit kann ich auch nicht aushelfen. Sowas hab ich nicht eingepackt. Eignet sich so schlecht zum Rückenmassieren.dada hat auch keinen magic wonder oder womanizer![]()
Jamorgen noch einen "Männergrippentag" - aber Donnerstag bin i wieder fit
- is morgen eh Mittwoch?
danke - vor lauter nixtun schon den Überblick verloren