Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu viel Öpfuchuächä gässä
Ja nu de haut
Traduktion:
Zu viel von Zürcher Apfelkuchen gegessen
Jetzt ists mehr Übel
:(:(:(

Verdammt Neugier :vorsichtig:

War 5 Minuten einkaufen und 15 Minuten an der Kassa gestanden.... geht die Welt schon unter? :wideyed:

Verdammt Neugier :vorsichtig:

War 5 Minuten einkaufen und 15 Minuten an der Kassa gestanden.... geht die Welt schon unter? :wideyed:
Leider ist das nur in europa so, wartenschlangen vor der kasse und jeder suddert.
Warteschlangen gibt es auch in china und usa, mir fiel es dort besonders auf, niemand suddert oder regt sich auf .... sowie der strassenverkehr auch relaxter in usa, in europa ist fast jeder hektisch und ungeduldig.
Kaum stehen 3 leute bei der kasse, ruft die kundschaft schon .... gibt es keine 2te kasse.

Relaxter durchs leben gehen .... und sich nicht wegen kleinigkeiten aufregen ... geht bei den dingen ja um nix , man schadet sich nur selbst.

Leider ist das nur in europa so, wartenschlangen vor der kasse und jeder suddert.
Warteschlangen gibt es auch in china und usa, mir fiel es dort besonders auf, niemand suddert oder regt sich auf .... sowie der strassenverkehr auch relaxter in usa, in europa ist fast jeder hektisch und ungeduldig.
Kaum stehen 3 leute bei der kasse, ruft die kundschaft schon .... gibt es keine 2te kasse.

Relaxter durchs leben gehen .... und sich nicht wegen kleinigkeiten aufregen ... geht bei den dingen ja um nix , man schadet sich nur selbst.
Ich hab net ewig Zeit. Wenn's normal voran geht ist es mir ja wurscht. Aber vor mir wagerl bumm voll und dann als sie dran war, was der Gutschein geht net? Dann nehme ich das sicher net mit. Und dann funkt das zahlen net gleich. Sowas nervt

Ich hab net ewig Zeit. Wenn's normal voran geht ist es mir ja wurscht. Aber vor mir wagerl bumm voll und dann als sie dran war, was der Gutschein geht net? Dann nehme ich das sicher net mit. Und dann funkt das zahlen net gleich. Sowas nervt
Beliebtester Satz an der Kasse. Ich glaub das hab ich genau

... wie ich geschrieben habe ..... in anderen ländern regt sich deswegen niemand auf fiel mir auf, mittlerweile ist es mir auch egal ob ich 3 min oder 10 min dort stehe.
Dort tratscht die kassierin mit den kunden , ist normal, niemand stört sich dran.
Stellte mir selbst schon die frage warum es dort anders ist ...... denke die werden so erzogen, höflichkeit gegenüber anderen sehr gross geschrieben.
Andere länder andere sitten;)

zielpunkt ist weniger gut besucht;
lidl ist ok, dort geht es flott bei der kasse , nie lange schlangen.
Futter bestellen bestimmt die zukunft.

grad frag ich mich warum ich nicht gescheiter werd und manche Threads und Alben aufmach, die ich besser nicht aufgemacht hätte...

sskm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben