S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du gibst die Hoffnung von Mal zu Mal nicht auf.Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du gibst die Hoffnung von Mal zu Mal nicht auf.Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Warum denn nur... ich schick dir noch was schönes ...warteDas bekommt eine eigene Folie. Darf ich dich zitieren?
Weiß ich nicht so genau. Bin gerade etwas planlos.![]()
selber schuld. hättest denen gesagt, es sind sich nur 22 ausgegangen!Die haben mir von den 24 Schokomuffins nicht einen einzigen Krümel übrig gelassen.....![]()
Darauf scheiss ich sowas von!Weisst eh, eine Sekunde im Mund, aber ein Leben lang an den Hüften![]()
Schwer möglich, wenn sie vor dem Ofen wartenselber schuld. hättest denen gesagt, es sind sich nur 22 ausgegangen!![]()
Ui, lasst dich jetzt gehen? (Endlich malDarauf scheiss ich sowas von!![]()
Ich werd auch entspannter....GsDUi, lasst dich jetzt gehen? (Endlich mal)
Höchste Zeit wordenIch werd auch entspannter....GsD![]()
mich gerade für gesund erklärt - abnd![]()
ganz ehrlich geht's eher darum zu schauen was diese Woche liegen geblieben ist ums ggf. am WE nachzuholen - also fastzwecks auch was von der kurzen arbeitswoche haben?![]()
ganz ehrlich geht's eher darum zu schauen was diese Woche liegen geblieben ist ums ggf. am WE nachzuholen - also fast![]()
Ernährungspläne durchackern.....![]()
zach...