Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a horrormeldung über so a richtige EF userschlampe erfahren:mad:
tuat mir leid, anders kann ichs jz wirklich nimmer ausdrücken.
des mädl hot jz, wenns no ned scho längst der fall gwesn wär, entgültig ausgschissn bei mir.:yuck::yuck::yuck:

wie blöd kau ma nur sei:kopfklatsch:

Soa rätselhafte anprangerung macht man auch nicht öffendlich, da es auch nur durch 3te erfahren wurde.

Um die person um die es da geht bzw. die nun ausgeschissen ist muss es nicht öffendlich lesen, eier in die hand nehmen und es direkt der person sagen nicht durch die blume.

Man soll probleme- ärgernisse nicht mit sich mitschleppen; einfach mit den personen die involviert sind, probleme, unstimmigkeiten usw. abklären ..... und passt.

..... meine bescheidene neinung dazu, da es um das posting jede menge aufruhr gab.

Steigert euch net so rein da, geht ja um nix ;)
Forum soll eine gaude sein ..... net ein sandkastenkrieg für pubertierende.:D

Eine Seite zuvor war die Aufregung noch nicht so groß :fies:

Aber wie man siehst, findest auch du es nicht Ok. Und um was anders ging es nicht. ;)

Im übrigen: ich weiß jetzt nicht wer doofer ist. Die 2 die streiten oder die 5 die sich darüber mokieren, dass gestritten wird. :vorsichtig:

Denke nicht, das 5 mokieren;), ist eher ein kundtun der meinung, wie es im forum zu den verschiedensten themen gemacht wird.

So kann man's auch nennen ;)

Es könnten sich die 5 aber auch das bissl Senf einfach sparen. Reicht eh schon wenn 2 pöbeln... :vorsichtig: so bekommt die Sache nämlich dann eine Dynamik die gar nicht notwendig ist. Weil? Es eh um nix geht :penguin:

So kann man's auch nennen ;)

Es könnten sich die 5 aber auch das bissl Senf einfach sparen. Reicht eh schon wenn 2 pöbeln... :vorsichtig: so bekommt die Sache nämlich dann eine Dynamik die gar nicht notwendig ist. Weil? Es eh um nix geht :penguin:

In der sache bist auch sehr dynamisch:lol:

Nun genug, gibt noch andere themen da .... ich bin raus;)

Mist jetzt wollte ich mir noch eine Flasche Sodastream machen und hab keinen Saft mehr zu hause zum verdünnen ich muss morgen zum OBI

Mich wundern über die Stimmung da herinnen...in letzter Zeit wird überall nur mehr herumgepöbelt...:vorsichtig:

Bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben