- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Konzert war gestern ur der Hammer. 4 h nur Punk Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso dein Wauzzi ist der HammerDen haben wir schon erlegt!
Ich krieg das nie mit.
Einen schönen Sonntag wünschen und Kaffee trinken!
Anhang anzeigen 4657840
Lasse es dir schmecken und esse für mich bitte eines mit.Aufs Gansl gfrein, des wos zan Mittogessn gibt![]()
Meine Drahtbürste ist einfach cool. Und ihr Bart ist echt spitze.Oiso dein Wauzzi ist der Hammer![]()
Den haben wir schon erlegt!
Ich krieg das nie mit.
Einen schönen Sonntag wünschen und Kaffee trinken!
Anhang anzeigen 4657840
Ich mußte zweimal schauen obs überhaupt Augen hatMeine Drahtbürste ist einfach cool. Und ihr Bart ist echt spitze.![]()
Lasse es dir schmecken und esse für mich bitte eines mit.
wieviel gramm brauchst ?Auf den ersten Schnee warten.
Und host di für die Abschaffung der Todesstrafe entschiedenAus dem Wahllokal zurückkehren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gänsehautExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das fällt unter das Wahlgeheimnis.Und host di für die Abschaffung der Todesstrafe entschieden![]()
eins habi noch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.