- Reaktionen
- 167.123
- Checks
- 179
Nein der gegenbesuch war vorher geplantach so läuft die Taktik absichtlich vergessen damit dein Schazerle schnell zu dir kommen muss, net schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein der gegenbesuch war vorher geplantach so läuft die Taktik absichtlich vergessen damit dein Schazerle schnell zu dir kommen muss, net schlecht![]()
Bitte schön
https://www.amazon.de/gp/product/B0...b8182c1fc50eb8d90beb5ff97a16cd&language=de_DE
Zum erotischen Spielen brauche ich keinen Amoreli da hab ich genug Phantasie das es nicht langweilig wird![]()
Bei mir wird es heute „I spit on your grave 2“.Couch, Füße hoch, Uhudler Frizzant und Fluch der Karibik 4![]()
boah das ist ein geiler SplatterfilmBei mir wird es heute „I spit on your grave 2“.![]()
Wir haben gestern Teil 1 gesehen.boah das ist ein geiler Splatterfilm....richtig grauslich, hab mal beim Media das Doppelpack mit Teil 1 um 3,99 bekommen
naja mir ist wurscht, wenn das Blut rausrinnt, wie bei Saw oder so, aber das ist eine grausliche Gewalt die Vergewaltigung so "detailiert" zu zeigen...ähnlich gehts mir bei 8mm mit Nicholas Cage..schau aber eh schon weniger so ZeugsWir haben gestern Teil 1 gesehen.
Meine Schwester hat mir erzählt, dass die Männer in ihrem Bekanntenkreis den Film alle so heftig fanden, Frauen dagegen weniger (bzw. andere Teile des Films). Als ich ihn dann gesehen habe, habe ich verstanden warum.
häng a sackerl harribo ins badezimmer dann geht das ruck zuckAbendessen verdauen und das Kind unter die Dusche jauken![]()
Feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe...
Und @Mitglied #54914 : so schauen die Dinger serviert aus :
Anhang anzeigen 4660712
Ich muss so viel mit raus nehmen, da ich mit dem Auto fahre und er nur Bus, das ich sicher was vergesseach so läuft die Taktik absichtlich vergessen damit dein Schazerle schnell zu dir kommen muss, net schlecht![]()
Wohl bekommt‘s.Feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe...
aber das ist alles egal, die liebe zählt und egal wie viel ihr hin und her schleppt das ist es wertIch muss so viel mit raus nehmen, da ich mit dem Auto fahre und er nur Bus, das ich sicher was vergesse
Hmmm bist auf dem armen hund die strecke geritten?Nachhause gekommen nach 1095 km
Auf dem Hund, 11 Stunden
Jetzt nichts wie sofort in die Heja fallen
![]()