- Reaktionen
- 54.340
- Checks
- 109
Hi,
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
LG Tom
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen
Ich möchte hier an dieser Stelle ganz klar zum Ausdruck bringen,
Lasst den scheiß, macht keine Witze darüber das uns irgendwer, egal ob Mensch oder Maschine, unseren Kaffee wegnehmen will. Ich schwöre ich werde zum Tier bei sowas.
Mir nimmt keiner meinen Kaffee weg..................![]()
wenn es um Kaffee geht da verstehe ich keinen SpaßUi..da ist jemand mit den falschen Fuß aufgestanden![]()
Montagsmodus: ich lebe nicht, ich funktioniere...![]()
Na,na,na...Du existiere nur. Das ist eine stufe unter funktionieren.
*motivieren kann ich*![]()
Etz san Ma beim ThemaHi,
Alternativangebot
LG Tom
Und wir die nicht Kaffee trinker können uns genüsslich zurück lehnen![]()
*zurücklehnUnd wir die nicht Kaffee trinker können uns genüsslich zurück lehnen![]()
Ja du bist ja was ganz Besonderes ... da gibts bestimmt irgend so a Öl als ErsatzdrogeYep *aufzeig*![]()
Ja du bist ja was ganz Besonderes ... da gibts bestimmt irgend so a Öl als Ersatzdroge![]()
Heute Nacht und morgen soll es schlimm werden.......es regnet und regnet.Holymoly...hoffentlich wird es nicht schlimmer![]()
Ja aber stoßt des ned recht auf, nach der zweiten Tasse?Yep,da hast du ausnahmsweise mal recht..![]()