S
Gast
(Gelöschter Account)
Macht nix ist ohne a legger
Prost aufs nächste häferl![]()
sollte eh keine entschuldigung sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix ist ohne a legger
Prost aufs nächste häferl![]()
Solche Fälle gibt es leider auch bei uns sehr viele und es werden mehr ob wir wollen oder nicht, solange die ungerichtigkeit herrscht wird es das geben. Und ja es ist zum Heulen, nein zum SchreienIch bin grad kurz vorm heulen, wenn ich mir RTl2 so anschaue... Armes Deutschland, deine Kinder... und die kleine Tochter von der einen Familie hat ein "Zimmer" so "groß" wie mein WC....
Wird nix endschuldigt ..... dondern nur brav am cafehäferl genipptsollte eh keine entschuldigung sein![]()
Wird nix endschuldigt ..... dondern nur brav am cafehäferl genippt...
Aja vergessen hast anzu prosten
.... na dannprost
Ach stell mich nicht so bloslesen soll gelernt seinhab mich NICHT entschuldigt, und werde es auch nicht
prost
Ach stell mich nicht so blos
Tztztz .....
Na dann .... weiter mit der kakaopartyprost
![]()
Bitte , Und ob ..... mit schlag noch besserschlag dazu?
prost
Bitte , Und ob ..... mit schlag noch besser
Prost ....das nun a schlag drauf ist
![]()
gruselst scho wieda?Warten, bis die Maske trocken ist![]()
ein schlag sei dir vergönnt
prost.....auf zehn weiter kakao's
Solang der schlag kein kinnhaken ist ...
Prost ,bis wir Vom kakao träumen
, paar sind immer noch gangen.
Haha , nein nach dem kakaointus trau ich dir nimmer ..... das ist sicher ein kinnhaken.willst es ausprobieren ob es ein kinnhaken ist?
prost und runter damit
![]()
Haha , nein nach dem kakaointus trau ich dir nimmer ..... das ist sicher ein kinnhaken.
Komm stoss an, ..... nana mitn kakao mein ich ...... die schnelle rechte bekommt mit nicht..... prost
![]()
gruselst scho wieda?
Jajanäherlocken und dann gibts an haken
.... du grinst da zu sehr
.
Sitz ma lieber gegenüber am tisch .....
Prost auf uns und die kinnhaken![]()
du hast viel zu viel kakao erwischt, zitieren kannst auch schon nicht mehr
prost
![]()