- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
ja hab ich heute in einer Konditorei gekauft, sie machen die selber als kleinen GagWas erdbeerfüllung, hmmm kenne ich gar net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hab ich heute in einer Konditorei gekauft, sie machen die selber als kleinen GagWas erdbeerfüllung, hmmm kenne ich gar net...
Ich seh ihn netBringst in @Mitglied #496904 welche ...... im darkroom nascht der gerne
ich in einem Darkroom das wäre mal was, mhhhhh andererseits da dürfte ich grabschen und hätte auch noch eine AusredeBringst in @Mitglied #496904 welche ...... im darkroom nascht der gerne
pffffff ansprüche auch noch stellen da ist man mal nett und dann sowasne des mog i net, mog Kinder Milchschnitte
Sogt die Oberheulsusimahhh wos du jammerst,
i heul net ich jammere auf hohem NiveauSogt die Oberheulsusi
????? wos ist des bitteKopfitatschler
Kopf streicheln ....????? wos ist des bitte
SchnurrrKopf streicheln ....
Irgendwann steh i neben dir ..nehma fünf Kaltgetränke miteinander ein und du kennst mi gar ned
Irgendwann steh i neben dir ..nehma fünf Kaltgetränke miteinander ein und du kennst mi gar ned
Des passiert bestimmt irgendwann...aber dann spontan ...komm selten da rein ...Da wart ich eh drauf...
Des passiert bestimmt irgendwann...aber dann spontan ...komm selten da rein ...
Danach no ins Zap oder was?Spontane Parties sind eh am besten
Geht ja um den darkroon net um die keksne des mog i net, mog Kinder Milchschnitte
Danach no ins Zap oder was?