S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu mich auch sehr.... und ein Getränk oder gleich mehrere sind offen!Mich vollllll drüber freuen, die @Mitglied #327757 und die @Mitglied #470492 kennenglernt zu haben!
![]()
![]()
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freu mich auch sehr.... und ein Getränk oder gleich mehrere sind offen!Mich vollllll drüber freuen, die @Mitglied #327757 und die @Mitglied #470492 kennenglernt zu haben!
![]()
![]()
Mich vollllll drüber freuen, die @Mitglied #327757 und die @Mitglied #470492 kennenglernt zu haben!
![]()
![]()
Ohjaaaa ... noch sind es nur Telefonkonferenzen.... und iwann heat die Konferenz einen anderen Namen... nämlich WEINIch freu mich auch sehr.... und ein Getränk oder gleich mehrere sind offen!![]()
heisst eigentlich nix gutes....Das sind wichtige Telefonkonferenzen, die man Mitten in der Nacht führen muss![]()
Karma ist ne bitch.... und die fickt jeden!![]()
Baldige Besserungflauer Magen schon wieder![]()
pass auf das der Karma net zur dir kommt...Baldige Besserung![]()
alles okay mit euch 3? hoffe es ist nix passiert?
freut mich.... jetzt no a Stress brauchst du jetzt net.... der kommt eh no... die hat es eh voi erwischt, hoffe du wirst wieder gesund...
Aber sicher. Unkraut verdirbt ja ned.![]()
Karma ist ne bitch.... und die fickt jeden!![]()