- Reaktionen
- 21.402
- Checks
- 10
würdet ihr bitte die gegenseitige ableckerei kurz einstellen...
ich frühstücke gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würdet ihr bitte die gegenseitige ableckerei kurz einstellen...
oder das salz? von den arschbacken.....Wird dann die Tequila anders schmecken?![]()
Ich war am fenstertag ikea. War a sehr gute IdeeMich seelisch darauf vorbereiten dass ich heute shoppen gehen muss ....![]()
Hoffmas ..... muss zum Lutz, brauchen eine Kommode, der hat heute auf alles minus 20 %!Ich war am fenstertag ikea. War a sehr gute Idee
Also solltest heute eh Glück haben![]()
Der Lutz oder wärHoffmas ..... muss zum Lutz, brauchen eine Kommode, der hat heute auf alles minus 20 %!
Ja, XXXLutz, korrigiere, 25 % auf alles.Der Lutz oder wär
Da war ich Freitag auch. Ebenfalls Hölle losJa, XXXLutz, korrigiere, 25 % auf alles.
Aber gute schnäppchen erwischt obwohl ich mich wegen freitag immer noch frag wie wir alles ins Auto verfrachtet haben ohne dass etwas kaputt warDa war ich Freitag auch. Ebenfalls Hölle los![]()
Du hattest da ja vorher schon eine tolle Idee!Wasn heute los... Termine habe ich schon hinter mir und irgendwie ist nicht wirklich viel zu tun und alles ist ruhig... da stimmt was nicht.![]()
Nur die besten, Maggie.Du hattest da ja vorher schon eine tolle Idee!![]()
maggie = magarethe? sag blosNur die besten, Maggie.![]()
Wart du nur - sonst hol ich Lance dazu!Nur die besten, Maggie.![]()
So lange es nicht der Asiate ist.Wart du nur - sonst hol ich Lance dazu!![]()
Das ist dein Chauffeur ChiSo lange es nicht der Asiate ist.![]()
Achso... dann darf er bleiben.Das ist dein Chauffeur Chi![]()
Ich war am fenstertag ikea. War a sehr gute Idee
Also solltest heute eh Glück haben![]()