Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, also das mit den Kollegen. Ich liebe es hier zu arbeiten :nailbiting: und das ist eins der schönsten Gefühle die man haben kann :smug:
Ich kanns an einer Hand abzählen, die Tage wo es mich nicht arbeiten gefreut hat ... so wertvoll! Ich muss noch dazu sagen dass ich mit Männern zusammenarbeite, macht es auch einfacher. Es geht öfter mal rauher zu, aber lustiger und ehrlicher. Das hinterrucks gibts net :)

überlegen wie ich so ein Bewerbungsschreiben für ein Praktikum am besten schreibe xD..

Bewerbungen waren ja noch nie mein Ding.... und dann eines für eine Stelle wo ich nur 2 Monate bin? hmmm… mal schauen xD

überlegen wie ich so ein Bewerbungsschreiben für ein Praktikum am besten schreibe xD..

Bewerbungen waren ja noch nie mein Ding.... und dann eines für eine Stelle wo ich nur 2 Monate bin? hmmm… mal schauen xD
Gibt es nicht Firmen, die diese Praktika sowieso anbieten? Dann geht's leichter, glaub ich.
Wenn jemand brauchst, der die Bewerbung anschaut, kannst dich gern melden. Kost auch nix :)

Gibt es nicht Firmen, die diese Praktika sowieso anbieten? Dann geht's leichter, glaub ich.
Wenn jemand brauchst, der die Bewerbung anschaut, kannst dich gern melden. Kost auch nix :)
Ja es ist eh eine Firma die Paktrikas anbietet, aber was ich da generell reinschreiben soll, weiss ich leider nicht ^^…

ich soll nur folgendes angeben:

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Infos an

• gewünschte Abteilung/Bereich
  • Zeitraum und Dauer
  • Pflichtpraktikum – ja/nein
Bis ich glaub Ende November soll ich das abgeben =) …

ich warte noch auf einen Anruf eines Freundes, der in dieser Firma eh was höheres ist...
Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja bei Ihnen ein Praktikum machen könnte...
Er wollte mir erklären was ich alles reinschreiben sollte, in welchem Bereich das genau ist.. was ich brauche usw.. =D

Danke für dein Angebot :)… vlt komm ich ja darauf zurück :D

Ich kanns an einer Hand abzählen, die Tage wo es mich nicht arbeiten gefreut hat ... so wertvoll! Ich muss noch dazu sagen dass ich mit Männern zusammenarbeite, macht es auch einfacher. Es geht öfter mal rauher zu, aber lustiger und ehrlicher. Das hinterrucks gibts net :)
Kommt auf die Männer an zwecks hinterrucks. Aber wo es um Genauigkeit geht, kommt man öfter aneinander weil das net jeder Mann kann

Kommt auf die Männer an zwecks hinterrucks. Aber wo es um Genauigkeit geht, kommt man öfter aneinander weil das net jeder Mann kann
ja leider auch meine Erfahrung, hatte oft Probleme mit schlampigen Verkäufern, wo wir im Innendienst dann die Fehler ausbaden mussten....

ja leider auch meine Erfahrung, hatte oft Probleme mit schlampigen Verkäufern, wo wir im Innendienst dann die Fehler ausbaden mussten....
dann probier mal einen Staubsauger zu verkaufen, vielleicht auch noch, wenn der Ehemann dabei ist...da musst schon mal eine wasserdichte, latexbeschichtete, größenverstellbare Saugdüsen dazu schenken...:lol::rofl:

OT: :coffee: oder RB?

Ich merks an der fehlerquote. Ein grund für meine Mädelsabteilung. Die haben zusammen weniger fehler als 2 der männlichen Kollegen

(p. s um es in relation zu bringen sind 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben