W
Gast
(Gelöschter Account)
Immer schon. Charme und Pimmel.seit wann hast du an Charme?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer schon. Charme und Pimmel.seit wann hast du an Charme?![]()
ob du einen Pimmel hast kann ich ohne Fliesenfoto nicht beurteilenImmer schon. Charme und Pimmel.
Also ist dieser Charme eine Geschlechtskrankheit?Immer schon. Charme und Pimmel.
Küss de Hand, Hasizahndi.
Ich tät ja gern. Aber ich habe ein Plumpsklo im Garten. Ganz ohne Fliesen.ob du einen Pimmel hast kann ich ohne Fliesenfoto nicht beurteilen![]()
MausizahndiKüss de Hand, Hasizahndi.
bei dir akzeptier ich auch ein Fliesenfoto ohne FliesenIch tät ja gern. Aber ich habe ein Plumpsklo im Garten. Ganz ohne Fliesen.
Das ist nett von Dir.bei dir akzeptier ich auch ein Fliesenfoto ohne Fliesen![]()
natürlich mit der klassischen Red Bull Dose als Vergleich - tztztztz kennst di gar net ausDas ist nett von Dir.Aber wie willst Du die Grösse ohne Fliesen richtig beurteilen? Anhand von meterlangen alten Brettern?
Mit Siri spielen.![]()
Der Toni trinkt nur echtes Biernatürlich mit der klassischen Red Bull Dose als Vergleich - tztztzt kennst di gar net aus![]()